[E87] Haifischantenne vom 5er Fxx

Diskutiere Haifischantenne vom 5er Fxx im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Hab mir heute die Flosse vom X3 geholt und muss sagen die sieht ja kacke aus xD hab sie schon auf google gesehen aber die sieht ja mehr...

  1. #1 FearOfGear, 15.01.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    10
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    Hab mir heute die Flosse vom X3 geholt und muss sagen die sieht ja kacke aus xD hab sie schon auf google gesehen aber die sieht ja mehr als nur komisch an, keine Dynamik!.

    Mein Dad hat einen F10 und Mam F31 und die sehen richtig gut aus, wollte fragen ob nun auch die ganzen neuen Haifischflossen nun auch bei mir passen?
    Weiß da einer was?


    Lg
    Ps: Hab schon gegoogelt aber die gefunden Threads waren schon so alt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 murrmeltier, 15.01.2015
    murrmeltier

    murrmeltier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Silvio
    Habe ein F10 Gehäuse hier, aber die passt nicht 100%ig, in der Mitte liegt sie nicht auf (ca. 1mm Spalt).
     
  4. #3 FearOfGear, 15.01.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    10
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hast du vielleicht ein Foto? Würdest mir einen riesengefallen tun?

    Aber der 1mm Spalt macht keine Probleme zwecks Feuchtigkeit?

    Lg
     
  5. #4 sgt.luk3, 16.01.2015
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    1mm ist schon recht viel. Einmal Regen und da läuft Wasser drunter. Und dann läuft das in das Loch wo die Antenne raus kommt...wäre bestimmt nicht so pralle.

    Die Dynamik konntest du doch vorher schon auf vielen Bildern sehen. Da muss dir doch schon aufgefallen sein, dass du das nicht schön findest
     
  6. #5 NeuDesign, 16.01.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Aber dass die nicht passt, sieht man doch ?! Der Bereich des Dachs vom F10 ist doch wesentlich stärker gekrümmt als das vom X3. Demnach kann das auch nicht passen :)

    Einzige Alternative zur X3 ist die X1 Flosse, da gerades Dach!

    btw: habe auch eine X3 Flosse zuhause und finde die gar nicht so schlimm :narr:
     
  7. #6 Big_Whity, 16.01.2015
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Gibt ja auch 2 verschiedene Flossen des X3 (wenn ich mich nicht irre). Einmal eine breite Flosse und einmal eine Duenne.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 murrmeltier, 16.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2015
    murrmeltier

    murrmeltier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Silvio
    Hab die Antenne mal aufs Auto gelegt. Habe sie gekauft, als ich eine vom X3 wollte und im Forum haben Leute geschrieben, dass sie sehr gut passt. Leider liegt das Gehäuse nur an 2 Punkten auf, wie man auf den Bildern sieht.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Wenn du jemanden hast der dir die Antenne unten bearbeitet, sollte das aber kein Problem sein.
     
Thema:

Haifischantenne vom 5er Fxx

Die Seite wird geladen...

Haifischantenne vom 5er Fxx - Ähnliche Themen

  1. Felgen für 5er e39

    Felgen für 5er e39: Hi suche Felgen für einen E39 18 Zoll gerne auch mit Reifen Danke einfach alles Anbieten
  2. einfach nur ein 5er

    einfach nur ein 5er: neben dan ganzen hochkarätigen Fahrzeugen, keine Ahnung ob das hier passt. Ich hatte den Plan meinen M135i nicht mehr täglich auf Arbeit zu...
  3. [Verkauft] Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

    Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  4. [F2x] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

    Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe): Funktionsumfang - Manuelles Steuern der Abgasklappe über freiwähl- und änderbare Taste am Multifunktionslenkrad - DME (Motorsteuergerät)...
  5. Dezent 8x17für 3er/5er uvm.

    Dezent 8x17für 3er/5er uvm.: Hi, Verkaufe hier einen Satz Winterkompletträder der Marke Dezent mit Dunlop SP Wintersport 3D Runflat Felgen: Dezent 8x17H2, schwarz - kaum...