Haifischantenne nachrüsten

Diskutiere Haifischantenne nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HI wollte mir die...: Aktive Antenne Shark Fin, ähnlich BMW AM-FM 4026.6 bei eBay.de: Fahrzeugantennen (endet 28.03.10 23:46:04 MESZ) ..Antenne...

1. #1 $Steffen$, 10.03.2010
    $Steffen$

$Steffen$ 1er-Interessent(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 10.03.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte suchen, haben hier schon einige nachgerüstet.

4. #3 $Steffen$, 10.03.2010
    $Steffen$

$Steffen$ 1er-Interessent(in)

ja hab schon was gefunden..aber diese antenne wäre ja um einiges günstiger... hat die nich schon zufällig jemand ? Oder sollte ich lieber zum händler gehen ?

5. #4 diesel_power, 10.03.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Kauf lieber beim Händler die X3-Flosse. Getreu dem Motto: "Wer billig kauft, kauft zweimal!" :narr:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haifischantenne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Haifischantenne nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E87] Nachrüstung MFL

Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...