Haifischantenne für 1er in schwarz

Diskutiere Haifischantenne für 1er in schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche Haifischantenne für 1er in schwarz und wenn möglich gleich jemand der mit das montieren kann. BMW Radio mit Navi Prof. Danke

1. #1 Flash_BMW, 06.03.2007
    Flash_BMW

Flash_BMW 1er-Interessent(in)

Hallo,

suche Haifischantenne für 1er in schwarz und wenn möglich gleich jemand der mit das montieren kann. BMW Radio mit Navi Prof.

Danke

2. #2 Pfälzer, 06.03.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wird nicht einfach sein, da Du die "Innereien" des Sockels behalten mußt.
    Da ist Deine GPS-Antenne eingebaut. Bei den mir bis jetzt bekannten Eigenumbauten wurde die komplette Antenne ausgebaut und nur eine leere Hülle aufgeklebt.

Thema:

Haifischantenne für 1er in schwarz

Die Seite wird geladen...

Haifischantenne für 1er in schwarz - Ähnliche Themen

1. Haifischantenne auf vorhandenen Antennenstummel aufsetzen

Haifischantenne auf vorhandenen Antennenstummel aufsetzen: Hallo, ich habe mir mit nem 3D Drucker eine Haifischantenne gebastelt. Schaut echt super aus. Könnte ich die einfach auf den vorhandenen...
  2. [E87] Haifischantenne vom 5er Fxx

Haifischantenne vom 5er Fxx: Hallo Hab mir heute die Flosse vom X3 geholt und muss sagen die sieht ja kacke aus xD hab sie schon auf google gesehen aber die sieht ja mehr...
  3. 1er Haifischantenne

1er Haifischantenne: Guten Abend zusammen, habe vor ein paar tagen an meinen 1er eine Haifischantenne montiert und wollte euch mal nach euerer Meinung dazu fragen?...
  4. Passt die Haifischantenne vom 1er "Coupe"?

Passt die Haifischantenne vom 1er "Coupe"?: Hallo Zusammen, das neue 1er Coupe hat ja keine Spielzeugantenne mehr auf dem Dach (zumindest nicht mit iDrive) sondern die optisch schönere...
  5. Haifischantenne vom 1er Coupé nehmen?

Haifischantenne vom 1er Coupé nehmen?: Sorry, aber ich finde dieses Thema verdient einen eigenen Thread. Hier geht es nicht um basteln, sondern um Originalzubehör. Kann man ganz...