Haifischantenne demontieren

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von C00PS, 12.06.2014.

  1. C00PS

    C00PS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    moin,

    kann jemand bestätigen, dass die Haifischantenne auf dem e82 nur geklebt ist?
    sollte ja dann einfach mit wärme+zahnseide zu entfernen sein, korrekt?

    (klicken zum vergrößern)

    [​IMG]

    und weiß nebenbei jemand wieso auf der unterseite e90/e92 steht?

    [​IMG]

    gruß,
    C00PS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Star, 12.06.2014
    White Star

    White Star 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Marcel
    HI. Ja sie ist geklebt. diE demontage ist nicht so einfach:motz:
     
  4. #3 Reinhold, 13.06.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Wie sie montiert ist weiß ich leider nicht.

    Jedoch kann ich dir sagen das ca. 60% der Teile im 1er einfach vom 3er genommen wurden.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. C00PS

    C00PS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    danke euch!
    das entfernen des leergehäuses war mit hilfe von einer angelschnur überhaupt kein problem. das entfernen der klebereste auf dem dach hat aber echt einige zeit gekostest! :angry:
     
  6. #5 Giratze007, 14.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    eine weitere Alternative wäre noch Schneidedraht alá WrapCut und Co
     
Thema: Haifischantenne demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er haifischantenne wechseln

    ,
  2. 1er bmw haifischantenne

    ,
  3. 1er haifisch demontieren

Die Seite wird geladen...

Haifischantenne demontieren - Ähnliche Themen

  1. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  2. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  3. [E87] Türgriffe innen demontieren?

    Türgriffe innen demontieren?: Hallo, Ich will meine Türgriffe innen lackieren, jedoch weiß ich nicht wie man sie abmontiert. (also nur die silbernen Griffe nicht den Einsatz)...
  4. F20/21 Wie Schürze vorne demontieren

    F20/21 Wie Schürze vorne demontieren: Hallo Jungs, müsste meine Schürze vorne mal abmachen, nur wie ?!?! Hat jemand ne Anleitung ? Danke schon mal !! Grüße M.-M
  5. F21 LCI Frontschürze demontieren

    F21 LCI Frontschürze demontieren: Hallo zusammen, habe über die Suche nichts passendes gefunden, wenn es doch etwas gibt bitte korrigiert mich! Ich möchte die Frontschürze an...