Haifischantenne auf vorhandenen Antennenstummel aufsetzen
Diskutiere Haifischantenne auf vorhandenen Antennenstummel aufsetzen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir mit nem 3D Drucker eine Haifischantenne gebastelt. Schaut echt super aus. Könnte ich die einfach auf den vorhandenen...
Thema: Haifischantenne auf vorhandenen Antennenstummel aufsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haifischantenne nachrüsten
,Haifischantenne montieren
,e87 haifischantenne montieren
,- Antennenstummel,
- haifischantenne zum schrauben,
- haifischantenne kaufen,
- 1er bmw haifischantenne,
- bmw 1er haifischantenne überstülpen
Die Seite wird geladen...
-
Haifischantenne auf vorhandenen Antennenstummel aufsetzen - Ähnliche Themen
-
[E87] Haifischantenne vom 5er Fxx
Haifischantenne vom 5er Fxx: Hallo Hab mir heute die Flosse vom X3 geholt und muss sagen die sieht ja kacke aus xD hab sie schon auf google gesehen aber die sieht ja mehr... -
Haifischantenne demontieren
Haifischantenne demontieren: moin, kann jemand bestätigen, dass die Haifischantenne auf dem e82 nur geklebt ist? sollte ja dann einfach mit wärme+zahnseide zu entfernen... -
Haifischantenne E81 E87 (X3)
Haifischantenne E81 E87 (X3): Hallo zusammen verkaufe hier eine Haifischantenne diese ist orginal vom x3 da nur hier die wölbungen für den 1er passen anleitungen zum anbauen... -
[Verkauft] orig. Haifischantenne E82 / E90 / E92 6929345 Schwarz 2 UNI 668 + Sikaflex Kleber
orig. Haifischantenne E82 / E90 / E92 6929345 Schwarz 2 UNI 668 + Sikaflex Kleber: Hey Leute, verkaufe hier eine originale Dachantenne (Haifischflosse) für den E82, E90 oder E92. Sie ist bereits in schwarz 2 uni 668 lackiert... -
Haifischantenne nachrüsten
Haifischantenne nachrüsten: Hi! Würd mir eventuell gerne die originale Haifisch-Antenne nachrüsten. Meine Frage wäre jetzt wie die originale Befestigung von dem Teil...