[E87] Haifisch Antenne auf vorhanden Sockel

Diskutiere Haifisch Antenne auf vorhanden Sockel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Möchte gerne meine Riesen Antenne vom Dach bekommen und habe bei ebay gerade die gefunden:...

  1. nnher

    nnher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Julian
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Erfahrung zum Glück nicht. Weil dieses Ding wirklich übel ausschaut.
    Kauf dir lieber eine origianale.
     
  4. nnher

    nnher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Julian
    Ja,aber so könnte man sich halt den abbau des himmels ersparen... :icon_neutral:
     
  5. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ich habe die X3 Flosse auch schon hier liegen.
    Für mich wäre das keine Option, nur um Zeit zu sparen, mir dann unschöne Sachen ans Auto bauen.

    Womöglich siehts dann mit der Stabantenne besser aus.:wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haifisch Antenne auf vorhanden Sockel

Die Seite wird geladen...

Haifisch Antenne auf vorhanden Sockel - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  3. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

    2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag
  4. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

    Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  5. [Verkauft] Antennen Diversity Radio

    Antennen Diversity Radio: Hier verkaufe ich ein Diversity Modul aus meinem E87 120d BJ 03/2010. Das Modul funktioniert einwandfrei. Preis 20€