[E87] Haifisch Antenne auf vorhanden Sockel

Diskutiere Haifisch Antenne auf vorhanden Sockel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Möchte gerne meine Riesen Antenne vom Dach bekommen und habe bei ebay gerade die gefunden:...

  1. nnher

    nnher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Julian
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Erfahrung zum Glück nicht. Weil dieses Ding wirklich übel ausschaut.
    Kauf dir lieber eine origianale.
     
  4. nnher

    nnher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Julian
    Ja,aber so könnte man sich halt den abbau des himmels ersparen... :icon_neutral:
     
  5. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ich habe die X3 Flosse auch schon hier liegen.
    Für mich wäre das keine Option, nur um Zeit zu sparen, mir dann unschöne Sachen ans Auto bauen.

    Womöglich siehts dann mit der Stabantenne besser aus.:wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haifisch Antenne auf vorhanden Sockel

Die Seite wird geladen...

Haifisch Antenne auf vorhanden Sockel - Ähnliche Themen

  1. GPS Antenne für 120i?

    GPS Antenne für 120i?: Hallo zusammen, ich werde mir nächste Woche einen BMW 120i kaufen Baujahr 2006. Er hat ein eingebautes Navi. Auf dem Dach hat er aber so wie es...
  2. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  3. Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?

    Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?: Habe seit kurzem einen 116d mit Radio Professional mit FSE und USB. FSE reagiert überhaupt nicht und lässt sich nirgends auswählen. USB ist...
  4. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

    Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...
  5. PDC Ausbrüche auch bei normaler Heckschürze (LCI) vorhanden?

    PDC Ausbrüche auch bei normaler Heckschürze (LCI) vorhanden?: Hallo, ich spiele mit dem Gedankene bei meinem E87 LCI Bj 2009 ohne PDC, eben dieses hinten nachzurüsten. Ich habe dazu einige Fragen an euch:...