Hagelschutzdecke - Erfahrungen?

Diskutiere Hagelschutzdecke - Erfahrungen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute Hat schon jemand mit sowas Hagelschutz Decke Größe M Erfahrungen gemacht?

  1. #1 combatant, 20.05.2012
    combatant

    combatant Guest

    Hallo Leute

    Hat schon jemand mit sowas

    Hagelschutz Decke Größe M

    Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octopus, 23.05.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Ich stelle es mir unpraktikabel vor;
    keiner wird nach jeder Fahrt die Haube überziehen
     
  4. #3 newBMW1er, 25.05.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    naja nicht nach jeder aber wenn Hagelgefahr im Vollzug ist (Wetterbericht / Unwetterwarnung) kann man die Haube überziehen.
     
  5. #4 Telekraft, 25.05.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Eben, Laternenparker, einfach bei Hagelgefahr, Decke drüber und gut.
     
  6. #5 combatant, 25.05.2012
    combatant

    combatant Guest

    Mein "Problem" ist halt: 3 Autos, aber nur 2 Garagen. Im Sommer 2010 hatte es mich bei meinem 3er ziemlich erwischt. Rep.-Schadenshöhe war so um die 2T€. War zwar alles über die TK abgerechnet worden, aber der ganze Zeitaufwand mit Gutachtertermin, Werkstattaufenthalt (2 Tage) usw. war schon ziemlich nervig. Deswegen die Frage nach der Hagelschutzdecke und ob jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit sowas gemacht hat, d.h. ob sowas etwas taugt.
     
Thema: Hagelschutzdecke - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hagelschutzdecke

    ,
  2. hageldecke erfahrungsbericht

    ,
  3. hagelschutzdecke bmw

Die Seite wird geladen...

Hagelschutzdecke - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...