Hagelschutzdecke - Erfahrungen?

Diskutiere Hagelschutzdecke - Erfahrungen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute Hat schon jemand mit sowas Hagelschutz Decke Größe M Erfahrungen gemacht?

  1. #1 combatant, 20.05.2012
    combatant

    combatant Guest

    Hallo Leute

    Hat schon jemand mit sowas

    Hagelschutz Decke Größe M

    Erfahrungen gemacht?
     
  2. #2 Octopus, 23.05.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Ich stelle es mir unpraktikabel vor;
    keiner wird nach jeder Fahrt die Haube überziehen
     
  3. #3 newBMW1er, 25.05.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    naja nicht nach jeder aber wenn Hagelgefahr im Vollzug ist (Wetterbericht / Unwetterwarnung) kann man die Haube überziehen.
     
  4. #4 Telekraft, 25.05.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Eben, Laternenparker, einfach bei Hagelgefahr, Decke drüber und gut.
     
  5. #5 combatant, 25.05.2012
    combatant

    combatant Guest

    Mein "Problem" ist halt: 3 Autos, aber nur 2 Garagen. Im Sommer 2010 hatte es mich bei meinem 3er ziemlich erwischt. Rep.-Schadenshöhe war so um die 2T€. War zwar alles über die TK abgerechnet worden, aber der ganze Zeitaufwand mit Gutachtertermin, Werkstattaufenthalt (2 Tage) usw. war schon ziemlich nervig. Deswegen die Frage nach der Hagelschutzdecke und ob jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit sowas gemacht hat, d.h. ob sowas etwas taugt.
     
Thema: Hagelschutzdecke - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hagelschutzdecke

    ,
  2. Schutzdecke Hagel

    ,
  3. hageldecke erfahrungsbericht

    ,
  4. hagelschutzdecke bmw
Die Seite wird geladen...

Hagelschutzdecke - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...