Hagelschutzdecke - Erfahrungen?

Diskutiere Hagelschutzdecke - Erfahrungen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute Hat schon jemand mit sowas Hagelschutz Decke Größe M Erfahrungen gemacht?

1. #1 combatant, 20.05.2012
    combatant

combatant Guest

Hallo Leute

Hat schon jemand mit sowas

Hagelschutz Decke Größe M

Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octopus, 23.05.2012
    Octopus

Octopus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Ich stelle es mir unpraktikabel vor;
    keiner wird nach jeder Fahrt die Haube überziehen

4. #3 newBMW1er, 25.05.2012
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    naja nicht nach jeder aber wenn Hagelgefahr im Vollzug ist (Wetterbericht / Unwetterwarnung) kann man die Haube überziehen.

5. #4 Telekraft, 25.05.2012
    Telekraft

Telekraft 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Eben, Laternenparker, einfach bei Hagelgefahr, Decke drüber und gut.

6. #5 combatant, 25.05.2012
    combatant

combatant Guest

Mein "Problem" ist halt: 3 Autos, aber nur 2 Garagen. Im Sommer 2010 hatte es mich bei meinem 3er ziemlich erwischt. Rep.-Schadenshöhe war so um die 2T€. War zwar alles über die TK abgerechnet worden, aber der ganze Zeitaufwand mit Gutachtertermin, Werkstattaufenthalt (2 Tage) usw. war schon ziemlich nervig. Deswegen die Frage nach der Hagelschutzdecke und ob jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit sowas gemacht hat, d.h. ob sowas etwas taugt.

Thema: Hagelschutzdecke - Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...

Hagelschutzdecke - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...