Hagel am 02.08.2012 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von Nico77, 03.08.2012.

  1. Nico77

    Nico77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zschopau/Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    in Spandau und Charlottenburg hat es ja ordentlich gewütet.
    Mein 1er hat nun leider auf Motorhaube und Dach eine ordentliche Anzahl an Dellen :cry:
    Hat es auch noch andere aus dem Forum erwischt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 03.08.2012
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hey Nico,

    das tut mir Leid für dich. Am vorletzten Tag, hm? Bei meinen werde ich wohl glück gehabt haben, hab vorhin noch nix auffälliges am Fahrzeug gemerkt. Da ich auch in der Nacht nicht mitbekommen habe, dass es Hagel gab.

    Auf Arbeit sah nur das Grundstück bissl verwüstet aus. :wink:
     
  4. OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
  5. Nico77

    Nico77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zschopau/Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    Nervt mich schon ein wenig.
    Ich hatte das ganze 2005 ja schonmal mit meinem damaligen E46 Coupé durch.
    Aber egal, Hauptsache die Versicherung zahlt und die Rennerei hält sich in Grenzen.
     
  6. OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    ...jap so ist das!

    zum glück kasko versichert!
     
  7. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    In F´hain wars nicht so stark. Habs mir aber auch noch nicht im Detail angeschaut. :shock:
     
  8. Nico77

    Nico77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zschopau/Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    der Versicherung habe ich es gemeldet (Glasbruch Frontscheibe lass ich da auch gleich noch mit machen)

    mal sehen, wann sie nen Gutachter vorbeischicken und was dabei rauskommt
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also bei uns gab es auch einige Schäden- aber mehr im Kundenkreis. köpenick blieb komplett trocken. Aber Hellersdorf, Mahlsdorf, Hoppegarten war arg betroffen.

    Ich hatte fast Stress heute auf Arbeit :grins:

    Lustig war dann immer das Ratespiel mit den Kunden:grins:
     
  10. #9 GermanShepherd, 03.08.2012
    GermanShepherd

    GermanShepherd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Steven
    Also mich hat es Heerstr. erwischt in Richtung Dalgow. Aber keine nennenswerten Schäden.
     
  11. #10 mois144, 04.08.2012
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    zahlt das eig. die teilkasko? mein wagen wird jetzt auch 3 wochen in berlin auf der straße stehen - und da oben geht ja in letzter zeit die lutzi ab - wettertechnisch!
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja, Hagelschäden sind Kaskoschäden.
     
  13. #12 Benji_bmw, 05.08.2012
    Benji_bmw

    Benji_bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Neuruppin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Halllo,

    habe auch Glück gehabt. Der Ku'damm war nicht sooo sehr betroffen. Habe es in der Nacht mitbekommen, aber am nächsten Tag geschaut und erleichtert aufgeatmet.

    Tut mir leid für die jenigen die was abbekommen haben. Aber hauptsache gut versichert! :)
     
  14. #13 SEALright, 05.08.2012
    SEALright

    SEALright 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Ich war auch zum Zeitpunkt auf dem Ku'Damm (S Halensee). Außer Regen war nichts, aber ein paar hundert Meter weiter nördlich am S Bahnhof Charlottenburg kam der Hagel richtigt runter. Da hab ich echt Schwein gehabt, dass ich nicht weiter als bis zum Ku'Damm musste. :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nico77

    Nico77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zschopau/Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    mein Pech, dass ich ca. 1 Kilometer weit weg vom S-Bahnhof Charlottenburg wohne :motz:

    Hoffentlich hagelt es aber die nächsten beiden Wochen nicht, da ich mit meinem schön Wetter Fahrzeug (E46 Coupé) in Berlin bin :eusa_naughty:
     
  17. OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    @Nico77: und hast du schon dein gutachten ?

    ... habe bei mir die motorhaube und das dach, knapp 1400,- finde ein wenig zu wenig, oder? der gutachter wurde von der versicherung beauftragt, irgendwie bin ich skeptisch!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Hagel am 02.08.2012 in Berlin

Die Seite wird geladen...

Hagel am 02.08.2012 in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  3. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...
  4. Berlin-Kurztrip

    Berlin-Kurztrip: Hallo Leute, Ich plan mit n paar Kumpels ab Freitag nen Berlintrip. Untergebracht sind wir am Alexanderplatz irgendwo. Montag gehts wieder...
  5. Ein neuer aus Berlins Süden

    Ein neuer aus Berlins Süden: Hallo, Bin der Chris 26 aus Berlin habe mir vor kurzen einen 118d zugelegt war lange auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Habe alles angeguckt...