Hässliche Radschraube

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von mpower25, 03.03.2010.

  1. #1 mpower25, 03.03.2010
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Hallo,

    habe gerade meine M207 drauf gehauen mit den normalen originalen schwarzen Radschrauben.
    Nur sehen die nicht gerade toll aus!
    Gibt es da eine gute Alternative? Verchromte kommen mir nicht passend vor.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die verschwinden doch eigentlich in den Kanälen da... ich seh keine Radschrauben bei meinen Felgen!
     
  4. #3 UBoot-Stocki, 03.03.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Aber Radschrauben aus Edelstahl wär doch was ?
     
  5. #4 mpower25, 03.03.2010
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Bloß nich :eusa_naughty: :eusa_snooty:!! Wenn die fressen ist aus, und die fressen schnell! Aber optisch würden die gehen :)
    Ich glaube ich probiere mal die verchromten, mache dann mal vor- und nachherbilder.
     
  6. #5 diesel_power, 03.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian

    Die Radschrauben siehst du doch eh nicht? Warum dafür unnötig Geld ausgeben?! :kratz:
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    schon seltsam... andere wollen verchromte Radschrauben und ich will meine Radschaubenköpfe schwärzen wie die orginalen.. :mrgreen:
     
  8. #7 mpower25, 03.03.2010
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Warum? Welche hast du denn?

    Es muss halt zur Felge passen :nod:
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Sind natürlich silber, wie 99% der Schrauben für Zubehörfelgen... aber ich fahr keine silbernen Felgen spazieren... deswegen passt das nicht, meiner Meinung nach...
     
  10. zorro

    zorro Guest

    zwar Fremdfabrikat aber von der Qualität her brauchbar

    Radschraubenkappen

    ansonsten gibt es andere Abdeckungen auch im Zubehör.
     
  11. #10 mpower25, 03.03.2010
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Gib mir mal deine Adresse. Habe noch 20 Stück schwarze im Keller liegen von den M207 Felgen. Da ich immer nur ein Satz drauf habe, brauche ich diese nicht! Sind originale mit 15km laufleistung :)

    Danke Zorro, aber passen diese Kappen in das Felgenloch wo die Schrauben drin sitzen?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Danke! Ist nett, gemeint :daumen:, aber origiale BMW Verschraubung hab ich 2 Sätze zu Hause...

    das Problem bei Zubehörfelgen ist, dass die meist andere Längen oder Köpfe haben als die Originalen... in meinem Fall sind die etwas länger (29 mm statt 25 mm)
     
  14. #12 mpower25, 04.03.2010
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Das ist natürlich doof. Hoffe du findest die passenden Schrauben.
     
Thema:

Hässliche Radschraube

Die Seite wird geladen...

Hässliche Radschraube - Ähnliche Themen

  1. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  2. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

    F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  3. komisches/hässliches quitschen HL

    komisches/hässliches quitschen HL: Hallo Zusammen, mein Coupé quitscht seit neustem von HL. Es ist sehr penetrant und beim Fahren fängt es direkt bei den kleinsten Unebenheiten an....
  4. [F21] Das hässliche Entlein.

    Das hässliche Entlein.: Hi Guys and Girls :winkewinke:, dann will ich meine Kiste hier auch mal vorstellen. Habe den Wagen nun doch schon etwas länger und von daher die...
  5. F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben

    F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben: Hallo, verkaufe hier 10 Radschrauben, passend für 5mm und 10mm Distanzscheiben pro Rad. Sie sind von H&R und Neu. Sie passen auf den neuen F...