Häßliche Flecken auf den Vordersitzen

Diskutiere Häßliche Flecken auf den Vordersitzen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi und Hilfe War ein wenig laufen und hab mich anschließend ohne was unterzulegen ins Auto gesetzt. Also ich zuhause angekommen bin, hab ich...

  1. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hi und Hilfe

    War ein wenig laufen und hab mich anschließend ohne was unterzulegen ins Auto gesetzt. Also ich zuhause angekommen bin, hab ich häßliche Flecken vom Schwitzen auf dem Vordersitz gehabt.

    Hat einer ne Ahnung mit was für nem Pflegemittel ich das wieder raus bekomme???



    Danke

    greeeeeetzzzzz

    Stef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    mich störts nicht mehr
    aber mit nen bissel wasser über die gesamte sitzfläche und nem trockentuch hinterher kein problem mehr...
     
  4. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    geht problemlos ohne chemie mit

    * einem staubsauger mit wassertank
    * einem dampfreiniger mit stoffaufsatz
    * warmen wasser und minimal haarschampoo

    in allen fällen aber gut trocknen lassen und beim haarschampoo nachträglich
    noch einmal mit einem normalen staubsauger die behandelte fläche absaugen.
     
  5. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Das ist ja schonmal super, dass ich so schnell ein paar Tips
    bekommen hab.

    Glücklicherweise hört es sich ja halb so wild an...

    Vielen dank, werds versuchen.

    greeeeeeetzzzzz


    Stef
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Häßliche Flecken auf den Vordersitzen

Die Seite wird geladen...

Häßliche Flecken auf den Vordersitzen - Ähnliche Themen

  1. "Flecken" auf LED Scheinwerfern, normal?

    "Flecken" auf LED Scheinwerfern, normal?: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen M140 mit den LED-Scheinwerfern ohne adaptives Licht. Wenn ich Licht einschalte habe ich auf den...
  2. i3, das hässliche Entlein

    i3, das hässliche Entlein: Hab momentan einen i3 als Ersatzwagen. Die ersten paar Meter sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, Steuerung der Geschwindigkeit bei...
  3. 2 E81 Vordersitze.

    2 E81 Vordersitze.: Biete 2 Vordersitze aus einem 120d E81 12/2007. Gebraucht und verschmutzt. Airbags sind noch drin. Zur Abholung in 31079 Grafelde. Preis: Kiste...
  4. [E87] Flecken im Kofferraum

    Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  5. Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?

    Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?: Hallo zusammen, bald ist es soweit ich ich darf meinen 120d in der Welt abholen (Ende November). Da er mit Sommerrädern kommt, war die Überlegung...