Häßliche Flecken auf den Vordersitzen
Diskutiere Häßliche Flecken auf den Vordersitzen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi und Hilfe War ein wenig laufen und hab mich anschließend ohne was unterzulegen ins Auto gesetzt. Also ich zuhause angekommen bin, hab ich...
Thema:
Häßliche Flecken auf den Vordersitzen
Die Seite wird geladen...
-
Häßliche Flecken auf den Vordersitzen - Ähnliche Themen
-
i3, das hässliche Entlein
i3, das hässliche Entlein: Hab momentan einen i3 als Ersatzwagen. Die ersten paar Meter sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, Steuerung der Geschwindigkeit bei... -
komisches/hässliches quitschen HL
komisches/hässliches quitschen HL: Hallo Zusammen, mein Coupé quitscht seit neustem von HL. Es ist sehr penetrant und beim Fahren fängt es direkt bei den kleinsten Unebenheiten an.... -
Das hässliche Entlein.
Das hässliche Entlein.: Hi Guys and Girls :winkewinke:, dann will ich meine Kiste hier auch mal vorstellen. Habe den Wagen nun doch schon etwas länger und von daher die... -
Bilder: Reisegruppe Hässlich beim 2.BMW La Familia Treffen
Bilder: Reisegruppe Hässlich beim 2.BMW La Familia Treffen: Reisegruppe Hässlich beim 2.BMW La Familia Treffen (bei Berlin) War ein sehr schönes Treffen und der neue Platz war auch Top!!!!!!!! Nächstes... -
[E87] Hässliche Flecke
Hässliche Flecke: Hey Leute :) Und zwar ist mir seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich manchmal echt hässliche Flecke in meinem Auto bekomme. Ich kann mir...