häßliche Falte im Sitz

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von smint, 25.05.2008.

1. smint

smint 1er-Interessent(in)

hallo zusammen,

muss feststellen, dass mein sportsitz fahrseite rechts (frontansicht) neben den seitenbacken eine häßlich "bleibende" falte wirft, egal ob ich meine seitenbacken aufblase oder entleere. sieht irgendwie asymetrisch aus, scheint sich etwas zu verschieben.

bin ich zu pingelich? hat jemand das gleiche problem? schon mal bemängelt.

bei 13000km darf dies doch noch nicht sein!?

bilder in meinem album!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ist nicht normal. Ab zum :D und kostenlos beseitigen lassen.

4. smint

mal ne blöde frage:

hab das auto im februar als premium selection car gekauft, bei einem bmw händler 400km von mir entfernt?
    erstzulassung ist 09/06, also bis herbst noch herstellergarantie, und danach händlergarantie.

da ja noch herstellergarantie drauf ist, muss ich es doch nicht unbedingt beim :D bei dem ichs gekauft habe zur "kostenlosen" beseitigung des fehlers bringen ?!?!

muss ich da was beachten?! hatte bisher noch nicht so einen fall.

danke & gruß m

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Ich nehme an das du für Service schon ein :D in deiner nähe gefunden hast. Kannst einfach zu dem gehen (bis herbst).

6. #5 Doc Brown, 26.05.2008
    Doc Brown

Doc Brown 1er-Fahrer(in)

Geht auch beim anderen Händler in Deiner Nähe. Die stellen sowieso einen Kulanzantrag in München.

Mein Auto hab ich auch bei einem 450 km entfernten Händler gekauft. Der lokale Händler freut sich über den Auftrag. Der kriegt sein Geld - von BMW.

EDITH: Da war schon einer schneller. :wink:

7. smint

na wunderbar!
    da fahr ich doch freitag nachmittag gleich mal hin! :)

danke!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

häßliche Falte im Sitz

Die Seite wird geladen...

häßliche Falte im Sitz - Ähnliche Themen

1. Irgendetwas ist lose im Sitz

Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Performance Sitze

Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  3. Sitze / Polster für 118i

Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  4. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...
  5. Bmw performance sitze

Bmw performance sitze: Serwus suche für meinen 1er m performance sitze.