[F21] Hänger im Radiosound / Empfang

Diskutiere Hänger im Radiosound / Empfang im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Seit einigen Tagen habe ich aud fast allen Sendern ab und zu mal den Eindruck, als würde die Übertragung hängen. Es hört sich an, wie eine...

  1. TomSU

    TomSU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    SU
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Seit einigen Tagen habe ich aud fast allen Sendern ab und zu mal den Eindruck, als würde die Übertragung hängen. Es hört sich an, wie eine springende/hängende CD.
    Hat jemand da eine Idee oder Ähnliche Erfahrungen?

    Ich vermute es liegt an mangelnder Empfangsqualität....
    Aber das kenn ich so nicht...

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Hänger im Radiosound / Empfang

Die Seite wird geladen...

Hänger im Radiosound / Empfang - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Drehzahl bleibt hängen

    Drehzahl bleibt hängen: Hallo, seit dem letzten und dem jetzigen Softwareupdate weist mein Wagen folgende Symptomatik auf: Beim ABlasten (besonders merklich im 2. und 3....
  2. [F20] Navi bleibt manchmal hängen

    Navi bleibt manchmal hängen: Moin, seit ca 1 Wochen haben wir den kleinen neuen F20LCI mit Navi Business. Jetzt ist uns schon zum zweiten Mal bei Start das Navi...
  3. Problem bei langen Links Kurven ab 80 Km/h bleibt hängen

    Problem bei langen Links Kurven ab 80 Km/h bleibt hängen: Hallo Leute Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem. Und zwar wenn ich durch ne Linkskurve fahre mit Viertel Lenkeinschlag fehlt...
  4. Hänger bei Musikwiedergabe via Bluetooth mit iPhone 4 (F20/21)

    Hänger bei Musikwiedergabe via Bluetooth mit iPhone 4 (F20/21): Hallo zusammen, Seit 02/2015 fahre ich einen F21 (Neuwagen). Bereits bei der ersten Fahrt - vom Werk nachhause - war die Musikwiedergabe meines...
  5. [E8x] "Hänger" bei Konstantfahrt

    "Hänger" bei Konstantfahrt: Hallo zusammen, vorab: es geht nicht um einen 130i, sondern um ein Z4 Coupé 3.0si, also ein Fahrzeug mit dem gleichen Motor. Ich habe seit...