[F21] Hänger im Radiosound / Empfang

Diskutiere Hänger im Radiosound / Empfang im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Seit einigen Tagen habe ich aud fast allen Sendern ab und zu mal den Eindruck, als würde die Übertragung hängen. Es hört sich an, wie eine...

1. TomSU

TomSU 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Seit einigen Tagen habe ich aud fast allen Sendern ab und zu mal den Eindruck, als würde die Übertragung hängen. Es hört sich an, wie eine springende/hängende CD.
    Hat jemand da eine Idee oder Ähnliche Erfahrungen?

Ich vermute es liegt an mangelnder Empfangsqualität....
    Aber das kenn ich so nicht...

Gruß
    Tom

Thema:

Hänger im Radiosound / Empfang

Die Seite wird geladen...

Hänger im Radiosound / Empfang - Ähnliche Themen

1. [E8x] Drehzahl bleibt hängen

Drehzahl bleibt hängen: Hallo, seit dem letzten und dem jetzigen Softwareupdate weist mein Wagen folgende Symptomatik auf: Beim ABlasten (besonders merklich im 2. und 3....
  2. [E8x] Verkehrsinfo „kein Empfang“

Verkehrsinfo „kein Empfang“: Schönen Abend, Seit einer Woche funktioniert mein Verkehrsinfo nicht wie gewohnt. Das problem.. wenn über die Verkehrsinfo kommt steigt die...
  3. Radio Empfang

Radio Empfang: Guten Abend, Es handelt sich um meinen 116i bj 2006, bevor ich ein fremdradio verbaut hatte war der Empfang relativ gut, nach dem Einbau war...
  4. [F20] Navi bleibt manchmal hängen

Navi bleibt manchmal hängen: Moin, seit ca 1 Wochen haben wir den kleinen neuen F20LCI mit Navi Business. Jetzt ist uns schon zum zweiten Mal bei Start das Navi...
  5. Fremdradio schlechter Radio Empfang

Fremdradio schlechter Radio Empfang: Hey 1er Fahrer :) , Habe mir vor zwei Tagen einen e87 120d Facelift gekauft, in dem war ein Einbau Radio/Navi schon verbaut (wahrscheinlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden