[E82] hänger dünner schlauch....

Diskutiere hänger dünner schlauch.... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hi, war beim spureinstellen die tage und habe gesehen das links unten hinten ein ca 2mm dicker gummischlauch lose runterhängt. jemand ne ahnung...

  1. #1 mane.mueller, 13.02.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    hi,
    war beim spureinstellen die tage und habe gesehen das links unten hinten ein ca 2mm dicker gummischlauch lose runterhängt. jemand ne ahnung für was der sein soll? kann nix weltbewegendes sein. blinkt nix, verliere nix etc. hab aber kein bock deswegen extra zu bmw zu fahren da es eigetnlich nicht stört.

    danke und gruß
     
  2. #2 Mysterikum, 13.02.2012
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Links unten ? Hmm ich sag mal wenn es in der Nähe vom Auspuff ist, ist es der Unterdruck schlauch.
     
  3. #3 mane.mueller, 13.02.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Ja genau. Kenn mich da leider Null aus. Was heißt das im Klartext? Und wo gehört der hin? Schlimm wenn er hängt? Merken tut man so ja nix.
     
  4. #4 mane.mueller, 14.02.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    muesste der nicht eher unter der haube zu finden sein? hab mal gegoogelt.
     
  5. #5 welle68, 14.02.2012
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    evt. "überlauf" von der Batt.
     
  6. #6 mane.mueller, 14.02.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    wo is die beim 35-er überhaupt? mittig kofferraum wo normal der reservereifen is oder? und dann links unten der schlauch - hmm könnte sein. glaub ich muß doch in ne werkstatt und nen experten fragen. net das es doch was wichtiges is.
     
  7. #7 mane.mueller, 15.02.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    angeblich batterieschlauch. angeblich normal das der da irgendwo rumhängt.
    ganz komisch.
     
Thema:

hänger dünner schlauch....

Die Seite wird geladen...

hänger dünner schlauch.... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi bleibt manchmal hängen

    Navi bleibt manchmal hängen: Moin, seit ca 1 Wochen haben wir den kleinen neuen F20LCI mit Navi Business. Jetzt ist uns schon zum zweiten Mal bei Start das Navi...
  2. Druckluftkompressor (und Schlauch) für Schlagschrauber gesucht

    Druckluftkompressor (und Schlauch) für Schlagschrauber gesucht: Nachdem ich nun quasi für lau an einen Schlagschrauber gekommen bin, suche ich dafür einen geeigneten Kompressor inkl. Druckluftschlauch. Ich...
  3. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

    Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...
  4. [Verkauft] SC Chargepipe mit Samco Schlauch für 135i u.a.

    SC Chargepipe mit Samco Schlauch für 135i u.a.: Hallo zusammen, biete hier meine Swiss-Carparts Chargepipe mit Samco Xtreme Reduzierstück (das SC-Reduzierstück ist ebenfalls dabei), Parker...
  5. Problem bei langen Links Kurven ab 80 Km/h bleibt hängen

    Problem bei langen Links Kurven ab 80 Km/h bleibt hängen: Hallo Leute Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem. Und zwar wenn ich durch ne Linkskurve fahre mit Viertel Lenkeinschlag fehlt...