Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?

Diskutiere Händlervorstellung M2 heute (16.04.)? im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo zusammen, weiß jemand wo heute eine Händlervorstellung des M2 im Rhein-Main-Gebiet stattfindet? Irgendwie sind die Infos sehr dürftig....

  1. #1 BMW-Fan577, 16.04.2016
    BMW-Fan577

    BMW-Fan577 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eppstein
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Mathias
    Hallo zusammen,

    weiß jemand wo heute eine Händlervorstellung des M2 im Rhein-Main-Gebiet stattfindet?
    Irgendwie sind die Infos sehr dürftig. Plakate mit dem Slogan "Ab 16. April bei uns" habe ich an einem Autohaus hängen sehen, aber es gibt keine offizielle Vorstellungsveranstaltung....

    Vielleicht weiß ja jemand, wo es die heute gibt.
     
  2. tokon

    tokon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    71
    Von ner richtigen Vorstellung hat bis jetzt noch keiner was geschrieben.
    Es stehen nun halt bei einigen Händlern Fahrzeuge zum Anschauen, aber so wie's aussieht macht keiner eine Vorstellung.
     
  3. #3 BMW-Fan577, 16.04.2016
    BMW-Fan577

    BMW-Fan577 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eppstein
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Mathias
    Naja, das Datum ist in den letzten Wochen immer mal wieder aufgetaucht.
    Weißt du bei welchem Händler einer steht?
    Man will den ja schließlich auch mal live sehen... :wink::aufgeregt:
     
  4. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wo einer steht wurde doch schon im Bestellbeitrag geschrieben
     
  5. #5 BMW-Fan577, 16.04.2016
    BMW-Fan577

    BMW-Fan577 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eppstein
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Mathias
    Wenn ich das richtig im Bestellthread gelesen habe, wurde einer gestern in Frankfurt/Main an einen Kunden ausgeliefert. Das ist ja dann kein Fahrzeug, was im Showroom steht...
    Zu dem habe ich mich in der NL Ffm. registrieren lassen, dass ich informiert werde, wenn einer da ist bzw. wenn es eine Vorstellung gibt. Gut, das heißt natürlich nicht, dass ich auch tatsächlich informiert werde, aber davon gehe ich erst mal aus.
     
  6. THK

    THK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thorsten
    In HH Wandsbek steht ein Weißer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 Pommy13, 16.04.2016
    Pommy13

    Pommy13 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    in Innsbruck habe ich heute auch einen gesehen....
     
  8. Mzwo

    Mzwo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich war heute erst in Kassel, weil meine Freundin am Freitag einen in mit Dortmunder Kennzeichen in der Stadt fahren gesehen hat. Dort stand heute aber keiner. Nach kurzem Plausch mit einem Verkäufer wurde mir gesagt, dass die auch keinen bekommen. Er hat dieser in Frankfurt nachgefragt, ob dort einer steht. Antwort: Ja, in der Niederlassung Hanauer-Landstraße steht ein M2 in weiß. Da habe Ich kurzerhand die Samstagsplanung über den Haufen geworfen und bin hingefahren. :wink: Beste Entscheidung. Da steht ziemlich genau meine Konfi : DKG, Sitze manuell / kein Schiebedach, ohne Schnickschnack.
    Also echt: Hammergeiles Ding! Ich hatte auf den Bildern immer ein kleines Problem mit dem Design der "Lappen" in den Lufteinlässen der Frontschürze. Im real life sieht es aber ganz anders aus. Gefällt mir richtig gut.
    Sitzposition ist für mich auch super und definitiv besser ( etwas tiefer ) wie im 1er.
    Er wurde auch mal kurz gestartet :mrgreen: Kaltstart ähnlich wie beim 1er M. Hab ein Video gemacht. - Lade Ich bei Interesse später hoch.
    Laut Verkäufer bleibt er solange stehen, bis Sie einen anderen für den showroom bekommen. Dann wird dieser ausgeliefert.
    Hat schon jemand den Knieschoner entdeckt?

    IMG_1709.JPG IMG_1711.JPG IMG_1724.JPG IMG_1725.JPG IMG_1722.JPG IMG_1721.JPG
     

    Anhänge:

    rHee, BMW-Fan577 und Clubfreak gefällt das.
  9. Mzwo

    Mzwo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kurzes Handy-Video vom gestrigen Kaltstart in der Niederlassung:
     
    ChrisMPower und BMareW66 gefällt das.
  10. #10 BMW-Fan577, 17.04.2016
    BMW-Fan577

    BMW-Fan577 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eppstein
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Mathias
    Wow! Vielen Dank für die Info, die Bilder und das Video! \:D/:eusa_clap::lebe_hoch:

    Dann werde ich mich mal auf den Weg nach Frankfurt machen....
     
  11. #11 Pommy13, 17.04.2016
    Pommy13

    Pommy13 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Klingt eigentlich wie ein M235i mit Perfomance ESD ;)
     
    102 Octan gefällt das.
  12. MikeTR

    MikeTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Genau mein Gedanke.
     
  13. #13 outcast, 18.04.2016
    outcast

    outcast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Spritmonitor:
    Habe die Ehre gehabt, einen M2 in meiner Tiefgarage beim Kaltstart zu hören (und ich weiss natürlich wie mein M235i mit PP ESD dort klingt). Der M2 klingt natürlich sehr ähnlich, hat aber eine leicht andere Klangfarbe (tiefer, bassiger) und ist eventuell einen Ticken lauter.

    Über den Standard-Sound vom M2 kann man sich, meines Erachtens, echt nicht beschweren. Ich bin aber trotzdem gespannt darauf, einen mit PP ESD oder anderer Nachrüstanlage zu hören. Dank meiner langen Lieferzeit bleibt aber sicher noch genug Zeit, die Nachrüstfrage zu klären ;-)
     
  14. #14 rasda84, 18.04.2016
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Ab heute steht der schwarze M2 in Mannheim, 1. OG.
     
  15. #15 BrianOconner, 18.04.2016
    BrianOconner

    BrianOconner 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    287
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Da stand er gestern schon!
    Und ein m4 mit competition Paket :-)
     
  16. #16 102 Octan, 18.04.2016
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4.764
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Klingt auch fast so, wie mein M135i. [emoji15]
     
    Pommy13 gefällt das.
  17. #17 rasda84, 18.04.2016
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Auf dem Video klingt der Kaltstart tatsächlich wie bei meinem/einem m135i mit PP-Auspuff.

    In echt klingt der m2 serienmäßig aber tatsächlich bassiger, aggressiver, einfach besser wie ein m135i mit PP-Topf.
     
    pommes3 gefällt das.
Thema: Händlervorstellung M2 heute (16.04.)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m2 händlervorstellung

    ,
  2. bmw m2 lieferung

Die Seite wird geladen...

Händlervorstellung M2 heute (16.04.)? - Ähnliche Themen

  1. Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung

    Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung: Hallo M2 Competitionfahrer, bis zum 31.10.2019 haben wir für euch wieder eine tolle Aktion. Kennfeldoptimierung inkl. Vmaxaufhebung nach Wunsch...
  2. Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning

    Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning: Hallo Remusfans, aktuell haben wir für den M2 Competition eine tolle Aktion für die Remusabgasanlage. Wie immer ist die Lieferung direkt zu euch...
  3. M2 // HJS 300 Zellen DP

    M2 // HJS 300 Zellen DP: Hallo, Ich suche eine HJS 300 Zellen DP (mit ABE) für meinen bmw m2. Liebe Grüße
  4. 4x original BMW 1er E81 E82 F20 F21 2er M2 F87 F22 6783536-03 Nabenkappen OEM

    4x original BMW 1er E81 E82 F20 F21 2er M2 F87 F22 6783536-03 Nabenkappen OEM: [IMG] EUR 9,99 End Date: 04. Okt. 18:05 Buy It Now for only: US EUR 9,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW M PERFORMANCE F20 F21 F22 F23 F87 M2 Fussmatten vorne Matten

    Original BMW M PERFORMANCE F20 F21 F22 F23 F87 M2 Fussmatten vorne Matten: [IMG] EUR 92,90 End Date: 09. Okt. 15:58 Buy It Now for only: US EUR 92,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden