Händlertipp im Raum Köln ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von RoadStar111, 22.07.2009.

1. #1 RoadStar111, 22.07.2009
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem BMW-Händler oder Niederlassung im Raum Köln gemacht, was Zubehörteile und Updates (Software/Navi) angeht ?

Ich habe meinen 120d bei Hammer in Köln-Süd gekauft, bin eigentlich auch sehr zufrieden, nur der Typ aus der Teileabteilung hat irgendwie nie richtig Lust was zu verkaufen. Und bei einem Software-Update oder Navi-Update stellen die sich auch immer wie tot.

Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte, mit denen man auch reden kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thebig

Thebig 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Ja, also ein Freund von mir arbeitet in dem Procar (ehem. Hammer) in Bilderstöckchen!
    Die sind eigentlich alle sehre freundlich und machen gute Preise

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich würde mal etwas ländlicher gehen, ich denke so Händler in kleineren Gegenden erfüllen dir eher deine Wünsche.

5. #4 cologne135i, 28.02.2010
    cologne135i

cologne135i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    BMW Procar Köln Mülheim

ach alles blödsinn

BMW Procar Köln Mülheim

Da seid ihr bestens aufgehoben.

letzendlich muss man aber mal sagen das es in jedem haus gute und schlechte angestellte gibt. viele hier verurteilen immer einen händler nur weil sie mit einer einzigen person schlechte erfahrungen gemacht haben.

also wenn ihr wissen wollt welche personen was drauf haben bezgl Service, sales oder aftersales meldet euch bei mir per PN ich gebe euch für alles die richtigen ansprechpartner, egal um welchen bmw händler in köln es sich handelt.

aber wie schon gesagt am besten ihr kommt ins familiäre Köln Mülheim

gruß tommy

6. #5 RoadStar111, 01.03.2010
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hallo Cologne135i,

danke für das Angebot, werde bestimmt mal darauf zurückkommen und dir eine PN schicken, wenn es soweit ist.

Du hast natürlich Recht, daß man nicht immer den ganzen Händler verurteilen kann. Bei Procar ehemals Hammer in K-Raderthal bin ich bisher sehr zufrieden, außer halt die Schnarchnase im Zubehör.

7. Kev1er

Kev1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo
    da muss ich dir recht geben.
    Und bin mit BMW Procar Köln Mülheimsehr zu friden!:daumen::daumen::daumen:

8. #7 kniftenberg, 17.05.2010
    kniftenberg

kniftenberg 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Hey, ham wir uns da nicht mal unterhalten, Du wolltest mir deine Frontschürze verkaufen, weil Du auf die Performance umgestiegen bist ?

Mein 135 Carbio steht grade bei euch rum, unter anderem weil der Motor im Leerlauf ruckelt. Hoffentlich nicht die Hochdruckpumpe :roll:

Bin aber mit Mühlheim immer zufrieden gewesen, im Gegensatz zu Marsdorf (ok, da war noch noch Mini-Fahrer)...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kenny79, 18.05.2010
    Kenny79

Kenny79 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    BMW Horn in Wesseling /Berzdorf es war ja früher BMW Leber aber ich habe bis jetzt gute erfahrungen dort gemacht gehabt und es ist ja auch net soweit weg von dir.

11. #9 T-Bone Steak, 19.07.2010
    T-Bone Steak

T-Bone Steak 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kaltenbach GL

Hallo,

ich war jetzt zweimal bei BMW Kaltenbach in Bergisch-Gladbach, einmal wg. AHK nachrüsten, zweitemal wg. nachrüsten eines Tempomaten und wg. kaputter Xenon-Birne.
    Hab mir jedesmal Angbote von 4 Händlern machen lassen (u.a. ProCar Mühlheim), Kaltenbach war vom Start weg günstig und auch nach Verhandlung immer noch der Günstigste. Termine waren zeitnah machbar, keine Beanstandung in der Abwicklung, sehr freundlich auch der Service...

Thema:

Händlertipp im Raum Köln ?

Die Seite wird geladen...

Händlertipp im Raum Köln ? - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben