Händler Tipp bzgl. Leasinganfrage

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von tooler, 15.07.2008.

1. tooler

tooler 1er-Fahrer(in)

Hallo,

möchte mir gerne ein Leasingangebot für folgendes Fahrzeug einholen:

123d 5-Türer
    38.650,00 Listenpreis

Meine Anzahlung wäre 3500 EUR.

Die Rate laut BMW Konfig. ist ja utopisch mit. (V-Leasing)

Könnt ihr mir so ne ungefähre Rate sagen, welche ich einkalkulieren muss?

Welchen Händler könnt ihr empfehlen?

Danke.

Gruss

tooler

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Händler Tipp bzgl. Leasinganfrage

Die Seite wird geladen...

Händler Tipp bzgl. Leasinganfrage - Ähnliche Themen

1. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  2. Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!

Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!: Servus, habe gerade gesehen, dass es bei den Kleinanzeigen günstig die sehr seltenen Performance Einstiegsleisten gibt. Und da ich weiß, dass ein...
  3. Tipp zur Routenplanung: kurviger

Tipp zur Routenplanung: kurviger: Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich auf einer Veranstaltung von einem Projekt gehört, das auf OpenStreetMap basiert: kurviger.de Das Tool...
  4. Frage bzgl. Tausch von Ankerblech/Schutzblech

Frage bzgl. Tausch von Ankerblech/Schutzblech: Hi zusammen, hatte heut bei meinen 2008er 118D die Jährliche Pickerlüberpüfung...eigentlich so gut wie alles in Ordnung, außer ein Schutzbleche...
  5. Verschmutzt oder beschädigt ? Tipp zur Felgenpflege bitte

Verschmutzt oder beschädigt ? Tipp zur Felgenpflege bitte: Moin, könnt ihr mir verraten wie dieses Bild zu stande kommt? Ist es eine Beschädigung des Klarlackes oder einfach nur Rückstände eines...