Händler Singen(hohentwiel) und umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von ipole, 22.10.2012.

1. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo ,
    suche einen händler der mit kunden ordentlich umgeht
    und leute nicht wegschickt mit der aussage , das muss so sein oder
    einem unterstellt das man quasie zu blöde zum fahren sei .

wie auch immer , auer fällt weg , klett in rielasingen ebenfalls , da jetzt
    chevrolett händler .

alles im umkreis von 100km is jut , also wenn jemand einen gutten , kompetenten
    händler kennt , raus mit der sprache

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 23.10.2012
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

beim Auer könnte es sein dass du nach Stockach musst um Kompetenz zu finden, eine gewissen Arroganz findest du an allen Standorten.
    Klett ist im Bereich Service stark.

was ist dein Problem? evtl. schätzen die dich ja richtig ein? :mrgreen:

4. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    absolut nicht , man ich fahr nen umweg zur arbeit , nur um öl warm zu haben ,
    mein eigentliches problem ist das meine kupplung ein geräsuch von sich gibt das
    wenn man einkuppelt un über m schleifpunkt weg ist , das hört sich an wie wenn man über einen gullie fährt ...ich komm mir einfach für dumm verkauft vor wenn man behauptet das sei normal

werden wir mal beim klett vorbeifahren demnächst

5. #4 HavannaClub3.0, 23.10.2012
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

jo, mach das. und frage dort nach einem Hr. Ehe. der geht nicht eindeutigen Geräuschen schon auch mal mit dem Stethoskop nach...

6. #5 Dark Angel, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    Dark Angel

Dark Angel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Ich bin seit einiger Zeit zufriedener Auer Stockach Kunde.

Beim letzten Service haben die mir das Öl berechnet, obwohl ich es mitgebracht und darauf hingewiesen habe.
    Das ist mir natürlich erst zu Hause aufgefallen. Beim Anruf wurde mir gesagt, ich soll das Öl vorbei bringen und ich bekomme eine Gutschrift. Zwei Stunden später werde ich von Auer angerufen, das ich das Öl nicht vorbei bringen muss und die Gutschrift trotzdem bekomme.
    Begründung war, dass ich fast 60km fahren muss und das doch unsinnig sei. Da war ich dann sehr positiv überrascht.

Ansonsten wurde ich immer nett und zuvorkommend bedient, was ich von den BMW Händlern aus der näheren Umgebung (ahg) nicht behaupten kann.

Mein Motorrad habe ich übrigens auch vom Auer.

Edit:
    Genau so erging es mir beim ahg in Donaueschingen.
    Fazit: Beschwerdebrief an BMW, nie wieder!!! Da nehme ich die 60 km Anfahrt zum Auer gerne in Kauf !

7. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    werd ich machen , danke für den tipp von wo bist du ?
    musst ja von hier unten sein :P

wegen auer
    weisnet , vlt hat der gute man auch nur nen schlechten gehabt

8. #7 HavannaClub3.0, 24.10.2012
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

jo, auch KN. ein paar Meter weiter südlich und ich hätte SH auf dem Schild stehen. :unibrow:

9. #8 bash0rn, 24.10.2012
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ich will dich nicht für Dumm verkaufen oder sonstwas :D Ich hatte dieses "Problemgeräusch" auch und es selbst meiner Freundin aufgefallen. So dumm es sich anhört und so peinlich es mir ist, es war die Veloursfußmatte die nach vorn gerutscht war, da die Klett-Teile nichtmehr richtig an der Unterseite klebten. Ich hatte schon schlimmes befürchtet aber letztlich war es nur die Fußmatte, die sich vors Kupplungspedal gelegt hatte und dann immer wieder zurück"geschnalzt" ist :D

Ich bin selbst gelernter KFZler und absolut nicht unfähig aber ich hab auch zuerst an alles gedacht außer an sowas...

Also mein Tipp - schau dir das mal an ob das sein kann - bei mir war es wie gesagt nur die Matte und die hat ein eben solches Geräusch verursacht und war beim sensiblen "fühlen" auch im Auto zu spüren.
    :lach_flash:

10. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    na dann grüße aus gottmadingen :winkewinke:

Ich will dich nicht für Dumm verkaufen oder sonstwas Ich hatte dieses "Problemgeräusch" auch und es selbst meiner Freundin aufgefallen. So dumm es sich anhört und so peinlich es mir ist, es war die Veloursfußmatte die nach vorn gerutscht war, da die Klett-Teile nichtmehr richtig an der Unterseite klebten. Ich hatte schon schlimmes befürchtet aber letztlich war es nur die Fußmatte, die sich vors Kupplungspedal gelegt hatte und dann immer wieder zurück"geschnalzt" ist

Ich bin selbst gelernter KFZler und absolut nicht unfähig aber ich hab auch zuerst an alles gedacht außer an sowas...

Also mein Tipp - schau dir das mal an ob das sein kann - bei mir war es wie gesagt nur die Matte und die hat ein eben solches Geräusch verursacht und war beim sensiblen "fühlen" auch im Auto zu spüren.

mach mich bitte nicht scwach , werd ich morgen früh als erstes gucken , ber mit meinem glück ises das sicher net :swapeyes_blue:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 händiemän, 25.10.2012
    händiemän

händiemän 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Ansonsten kann ich noch das Autocenter Klaus in Überlingen (Autocenter Klaus GmbH Überlingen - Ihr Partner für BMW · Fiat · Mazda · Peugeot -) empfehlen.

Als der Auer in Stockach den neuen Tempel eröffnet hatte, wurde die Filiale in Überlingen geschlossen und der Klaus hat den BMW Service übernommen. Und den früheren Teileguru vom Auer, den Herrn Stengele, hat er auch übernommen. Der konnte mir in letzter Zeit immer gut weiterhelfen und er hat wirklich eine Ahnung!

13. #11 tristanus, 19.07.2015
    tristanus

tristanus 1er-Interessent(in)

Bin demnächst auch auf einen kompetenten angewiesen, wohne in Rielasingen und wollte hier mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist.

Sind immer noch der Auer in Stockach oder sogar der Klett in Rielasingen zu empfehlen?

Thema:

Händler Singen(hohentwiel) und umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

Händler Singen(hohentwiel) und umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...