Händler Oßmann & Dast Automobile Stuttgart

Diskutiere Händler Oßmann & Dast Automobile Stuttgart im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich interresiere mich für einen 1er bei folgendem Händler: Oßmann & Dast Automobile OD-Automobile Wiener Straße 17 70469...

1. kaba89

kaba89 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich interresiere mich für einen 1er bei folgendem Händler:

Oßmann & Dast Automobile
    OD-Automobile
    Wiener Straße 17
    70469 Stuttgart
    OD - Automobile

Kann hier jemand etwas zu diesem Händler sagen?
    Bin mir sehr unsicher da dies kein BMW Händler ist, laut Google hat er zumindest zwei positive Bewertungen. Leider kann man ja nie Wissen wie aussagekräftig diese sind.

War jemand hier aus dem Forum schon mit diesem Händler in Kontakt?

Ich sage jetzt schon einmal vielen Dank an euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iPwnage, 27.01.2014
    iPwnage

iPwnage 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
    Die Preise sind ziemlich hoch angesiedelt. Habe meinen 118d mit besserer Ausstattung und 38.000km aufm Tacho für 15.500€ bekommen...

Thema:

Händler Oßmann & Dast Automobile Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Händler Oßmann & Dast Automobile Stuttgart - Ähnliche Themen

1. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  2. Hallo aus dem schönen Stuttgart

Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  3. BMW Händler für Bremsenservice gesucht

BMW Händler für Bremsenservice gesucht: Hi Leute. Weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine Bremsen sind nach 51000 km recht platt. Vorne brauch ichdefinitiv Scheiben und Beläge und...
  4. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  5. Hallo aus Stuttgart Plieningen

Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...