Händler mit Performance-Probefahrzeug

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von ultimate-user, 13.01.2012.

  1. #1 ultimate-user, 13.01.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

    ich wusste jetzt nicht genau ob das in diese Rubrik soll, oder doch lieber in den PLZ-Bereich. Denke aber hier passt mein Anliegen am besten:

    Weiß einer von euch, ob es im Großraum München einen Händler/eine Niederlassung gibt, welcher/welche einen 135i mit PP-Power-Kit zur Probefahrt rumstehen hat? Ich weiß, dass in München ein "Werbefahrzeug" in blau rumfährt mit entsprechender Aufschrift. Meine Vermutung ist, dass es sich hierbei eben um ein solches Fahrzeug handelt.
    Da die Meinungen bzgl. des Kit auseinander gehen, würde ich den Unterschied gern selber "erfahren".

    Danke für eure Hilfe!
    Grüße!
    David

    PS: Kundenbetreuung wurde auch schon befragt, meinte aber sie wissen von nix... typisch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer11, 16.01.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Der blaue Performance 1er gehört afaik keinem Händler sondern direkt BMW für Messen usw.
     
  4. #3 ultimate-user, 16.01.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Das dachte ich auch, aber nachdem der desöfteren schon auf der Straße gesehen wurde, hatte ich das vermutet...

    Nun gut, dann wird dieses Paket wohl nicht in mein Fahrzeug kommen :?

    Grüße!
    David
     
  5. JDB

    JDB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monaco di baviera Fahrzeugtyp: E90 330d VFL
    Vorname:
    Jan
    Ruf doch mal den Michael an und frag Ihn:nod:
     
  6. #5 TomTom26, 19.01.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    war vor 2 wochen beim Spätt in Ismaning der hatte nen 135er Performance oben stehn, der grad reingekommen ist...
    zwar ein hagelschaden.. aber wenn de nur probefahren willst.. egal... :)
    natürlich nur wenn er noch da is :)
     
  7. #6 ultimate-user, 19.01.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    war das ein kundenfahrzeug? :wink:
     
  8. #7 TomTom26, 19.01.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    nenee der stand oben ohne nummernschild .. habn verkäufer auch gefragt was mit dem is... der hat nur gemeint der is grad erst reingekommen und muss noch zum aufbereiter...

    aber gut.. die verkäufer da drinn ... anderes thema.. ich würd da kein auto kaufen :P
     
  9. #8 m5_proppi, 20.01.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Aber die werden dich nicht mal einfach so das Auto probefahren lassen weil du Interesse an dem Kit hast.
    Die wissen auch das du dann nicht mit 120km/h auf der AB unterwegs bist - da muss du schon Interesse an dem Auto vorheucheln...
     
  10. #9 ultimate-user, 20.01.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    naja, mit nem 35er hinzukommen und behaupten an einem 35er interessiert zu sein durschauen die auch :wink:

    zur zeit hab ich n bisl stress und kaum zeit mich diesem vorhaben zu widmen, aber wenn ich anfrage und die es nicht für nötig halten dem kunden diesen gefallen zu tun, dann tut es mir leid und sie kriegen meine kohle nicht...

    mal gucken!

    grüße!
    david
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Black135i, 03.02.2012
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Probefahren 135i PP

    Hey Leute,

    Also zu dem Thema Verkäufer beim Spaett :-) Bin selber Verkäufer beim Spaett zwar nicht in Ismaning aber nun gut :-) der 135i PP der oben steht war auch ein Kundenfahrzeug und ist bereits verkauft ohne aushängeschild weil das Fahrzeug voll war. Zum Thema Probefahren das geht natürlich nicht da ja keiner gerne solch ein Exemplar gern zu Test zwecken raus gibt. Solche Autos gibt es nirgends zum Probefahren ausser bei Privat :-)

    Beste Grüße :winkewinke:
     
  13. #11 ultimate-user, 03.02.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hast du das Kit drin? Würdest du zur Probefahrt dich anbieten? :wink:
     
Thema:

Händler mit Performance-Probefahrzeug

Die Seite wird geladen...

Händler mit Performance-Probefahrzeug - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?