Händler im Westmünsterland

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von desty, 09.10.2011.

1. desty

desty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Naja. Da haben wir zum ersten die Leute von Boomers und Jungeblut (wurde von Boomers übernommen). Da bin ich eigentlich unzufrieden. Als jüngerer Käufer wird man gar nicht beachtet. Und wenn man mit denen spricht werden die schnell pampig weil man ihre kostbare zeit verschwendet. Zudem sind die grbaucht wagen richtig überteuert.

Dann haben wir aber auch gute beispiele. BMW Wiesmann. Bekannt durch die Wiesmann Manufaktur. Die kümmern sich um alles und jeden und kontrollieren auch alles sofort. Habe Montags angerufen weil ich ein Tickern habe, und Dienstag haben die mich dazwischen gequetscht und am Mittwoch war er schon fertig. Alle nett und höflich. Da fühlt man sich wohl

Dann kann ich noch Auto Becker und Klausmann empfehlen. Die sitzen in Krefeld. Da hab ich meinen her. Die haben mir gut gefallen. Kann ich auch empfehlen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _SR_

_SR_ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Moin,

kenne die genannten Händler ganz gut.

Deine Info ist nicht ganz richtig, Boomers und Jungeblut kooperieren, eine Übernahme ist das wohl nicht.

Wo ich recht gute Erfahrung gemacht habe ist Cyran in Ahaus und, derzeit mein Stammautohaus, Engelmeier in Haltern. Wiesmann wiederum geht bei uns gar nicht nachdem wir mehrmals beim Autokauf wie Dreck behandelt wurden. Aber so macht jeder andere Erfahrungen ;)

Grüße
    Sven

4. #3 jamy_smooky, 09.12.2011
    jamy_smooky

jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hey,
    Also erstmal sitzt Cyran in Gronau ;-)

Und ich bin mit Boomers in Ahaus mehr als zufrieden.

Kenn da halt ein paar aus dem Service und die Chefetage. Die sind stets bemüht :-D
    Außer die Verkäufer dort. Solche Vollp****en.
    Nachm Kauf kennen die einen net mehr und alles unter 50k wird ignoriert.

Lg

Sent from my iPhone using Ludolfs

5. #4 kingboa, 09.12.2011
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Cyran sitzt in Steinfurt und Gronau ;)

6. _SR_

_SR_ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Moin,

stimmt, Gronau, Ahaus, alles die gleichen Käffer ;-)

Boomers und Jungeblut sind bei mir inzwischen unten durch, aus verschiedenen Gründen.

Wie schon geschrieben, uneingeschränkte Empfehlung für Engelmeier in Haltern.

Grüße
    Sven

7. desty

desty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Also BMW Wiesmann hat mir bis jetzt wieder einmal bewiesen das sie super sind. Ich fühle mich wohl da. Alle größeren sachen lasse ich da machen. Wenn ich aber ein paar kleinigkeiten habe fahre ich zu Boomers nach Bocholt ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. _SR_

_SR_ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hehe, wie schon geschrieben, nachdem Wiesmann uns zweimal als Interessent für Gebrauchtwagen wie Abschaum behandelt hat sieht mich der Laden nie wieder...schade drum wenn die wirklich so toll sind.

SR

10. r0b

r0b 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    Ich fahre grundsätzlich nur zum Autohaus Tenberge in Lüdinghausen! Super Service & Super Preise!

Gruß
    Robert

Thema:

Händler im Westmünsterland

Die Seite wird geladen...

Händler im Westmünsterland - Ähnliche Themen

1. Händler im Raum Lübeck

Händler im Raum Lübeck: Wo geht ihr, wenn ihr im Rahmen von Garantiearbeiten/Inspektionen zum BMW Vertragshändler müsst? Die Google Bewertungen der meisten Händler in...
  2. Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt

Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt: Hallo 1er Community, bei mir steht nun langsam aber sicher das ein oder andere an Service für meinen BMW an... Da ich noch Garantie habe würde...
  3. [Gefunden] Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler

Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler: Hallo Community, da mein NOX-Sensor so langsam schlapp macht bin ich auf der Suche nach einem Neuen für meinen E87 116i. Der Sensor hat folgende...
  4. [E87] Ölwechsel beim BMW-Händler oder in einer freien Werkstatt?

Ölwechsel beim BMW-Händler oder in einer freien Werkstatt?: Hallo Leute, ich bin gerade in folgendem Zwiespalt. Mein 1er ist nun mehr als 4 Jahre alt, Garantie ist ausgelaufen, Kilometerstand beträgt fast...
  5. [F20] Händler verkauft nicht zugelassenes Komplettrad - was nun?

Händler verkauft nicht zugelassenes Komplettrad - was nun?: Hallo, ich habe im August bereits Winterkompletträder für meinen 120xd bei eBay erworben, Reifengröße 205/55 R16, Felge Rial X10 7.0 x 16 ET...