Händler im Raum Lübeck

Diskutiere Händler im Raum Lübeck im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wo geht ihr, wenn ihr im Rahmen von Garantiearbeiten/Inspektionen zum BMW Vertragshändler müsst? Die Google Bewertungen der meisten Händler in...

1. Jedi

Jedi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wo geht ihr, wenn ihr im Rahmen von Garantiearbeiten/Inspektionen zum BMW Vertragshändler müsst? Die Google Bewertungen der meisten Händler in Schleswig-Holstein und Hamburg sind ja grausam. Da bekommt man ja Angst und möchte das Auto die ganze Zeit bewachen.

2. #2 Immortal, 15.03.2016
    Immortal

Immortal 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Matthias
    hallo, ich habe meinen bmw in Lübeck bei hansa gekauft. war gerade letzte Woche in bad segeberg bei hansa zur Inspektion. war wirklich zufrieden da.
    nett, höflich und alle vorher durch gesprochene sachen eingehalten. kann ich empfehlen...... gruss

Thema: Händler im Raum Lübeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er händler

Die Seite wird geladen...

Händler im Raum Lübeck - Ähnliche Themen

1. Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...
  2. Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg

Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg: Codierer im Raum Lindau / Ulm / Ausburg gesucht. :winkewinke:. Ich möchte auf Tacho High umrüsten
  3. 1er Treffen Raum Hockenheim?

1er Treffen Raum Hockenheim?: Moin, ich stoße mal an und würde (regelmäßige) Treffen/Ausfahrten vorschlagen. Wäre da jemand Interessiert? Man könnte sich ja beispielsweise am...
  4. Codierer Raum Darmstadt "Hifi"

Codierer Raum Darmstadt "Hifi": Hallo, ich such im Raum Darmstadt einen Codierer, welcher die umcodierung auf " SA 676 (HiFi-System)" vornehmen kann. Hintergrund; habe mir ein...
  5. Suche Codierer Raum Wittlich

Suche Codierer Raum Wittlich: Hi, Ich suche ein Codierer im Raum Wittlich der sich mit dem M140i auskennt. Ich nehme gerne Tipps entgegen. Zur Not geht auch Trier-Merzig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden