Händler für Fahrwerkeinbau in München

Diskutiere Händler für Fahrwerkeinbau in München im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte mir ein Bilsten B12 einbauen lassen. Da ich erst ein Jahr in München bin, kenne ich mich hier noch nicht so gut aus. Kennt...

  1. Mixxi

    Mixxi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich möchte mir ein Bilsten B12 einbauen lassen. Da ich erst ein Jahr in München bin, kenne ich mich hier noch nicht so gut aus.

    Kennt jemand einen Händler in München oder Umgebung, bei dem man das Fahrwerke inkl. Montage günstig bekommt?
     
Thema:

Händler für Fahrwerkeinbau in München

Die Seite wird geladen...

Händler für Fahrwerkeinbau in München - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...