Händler Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von tobidebbi, 19.03.2008.

  1. #1 tobidebbi, 19.03.2008
    tobidebbi

    tobidebbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,
    ich habe meinen gebrauchten (5000km) 116i im Februar bei der BMW Niederlassung in Düsseldorf gekauft. Der Service war gut. Die Preisverhandlungen waren fair :roll: . Bei der Übergabe habe ich 2 Eintrittskarten für die DEG und eine Flasche Wein bekommen. :lol: .
    Kann diesen Händler EMPFEHLEN.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Händler Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Händler Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Düsseldorf

    Grüße aus dem schönen Düsseldorf: Hi Leute, ich heiße Sven, bin noch 27 Jahre jung und komme wie oben schon geschrieben aus Düsseldorf. Nach relativ langer Suche, bin ich seit...
  2. Treffen in Düsseldorf 2016!

    Treffen in Düsseldorf 2016!: Servus Leute, da das Wetter ja mittlerweile stetig besser wird, steigt auch bei den meisten das Verlangen nach einem 1er-Treffen. Ich würde...
  3. Händler im Raum Lübeck

    Händler im Raum Lübeck: Wo geht ihr, wenn ihr im Rahmen von Garantiearbeiten/Inspektionen zum BMW Vertragshändler müsst? Die Google Bewertungen der meisten Händler in...
  4. Jemand im Raum Köln, Düsseldorf, Duisburg mit Nexus 7

    Jemand im Raum Köln, Düsseldorf, Duisburg mit Nexus 7: Moin, hat jemand bereits ein Nexus 7 und den Einbaurahmen in seine 1er verbaut? Würde mir das gerne mal angucken und bräuche eventuell jemand der...
  5. Lackierer Raum Düsseldorf

    Lackierer Raum Düsseldorf: Moin, Such ein günstigen und guten Lackierer in und um Düsseldorf. Kenne mich mit den Preisen nicht so aus, was wäre als angebracht für eine...