Händler Düsseldorf

Diskutiere Händler Düsseldorf im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich habe meinen gebrauchten (5000km) 116i im Februar bei der BMW Niederlassung in Düsseldorf gekauft. Der Service war gut. Die...

  1. #1 tobidebbi, 19.03.2008
    tobidebbi

    tobidebbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,
    ich habe meinen gebrauchten (5000km) 116i im Februar bei der BMW Niederlassung in Düsseldorf gekauft. Der Service war gut. Die Preisverhandlungen waren fair :roll: . Bei der Übergabe habe ich 2 Eintrittskarten für die DEG und eine Flasche Wein bekommen. :lol: .
    Kann diesen Händler EMPFEHLEN.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Händler Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Händler Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  2. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

    Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  3. Handwaschen lassen in Düsseldorf

    Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...
  4. M140i aus Düsseldorf

    M140i aus Düsseldorf: Hallo lieber 1er Freunde. Ich lese hier nunmehr auch seit einigen Wochen mit, genauer gesagt seitdem ich mir meinen M140i bestellt habe, und...
  5. BMW Händler für Bremsenservice gesucht

    BMW Händler für Bremsenservice gesucht: Hi Leute. Weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine Bremsen sind nach 51000 km recht platt. Vorne brauch ichdefinitiv Scheiben und Beläge und...