Händler (bei Mannheim) mit guten Angeboten (30% Rabatt)?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von adrianozz, 05.12.2008.

1. #1 adrianozz, 05.12.2008
    adrianozz

adrianozz 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen!

Erst mal ein Lob an die tolle Community hier. Ich lese schon längere Zeit passiv mit, um mich über den 1er zu informieren.

In Anbetracht von der tobenden Rabattschlacht werden meine Kaufpläne jetzt konkreter. Zur Wahrung meine Liquidät ziehe ich ein
    3 jähriges Leasing auf km-Basis (12000 km/a) mit niedriger ohne keiner Anzahlungen anderen Finanzierungsvarianten vor. BMW scheint ja diesbezüglich
    derzeit sehr gute Angebote zu haben. Mobile.de spukt ja wirklich ordentliche Fahrzeuge zu fairen Konditionen aus.

Es soll ein kleiner 116er (ggf auch ein118er) werden. BJ 2007 oder 2008 bis maximal rund 10000 TKM auf der Uhr. Auch ein Lager-
    oder Vorführwagen wäre natürlich ok.

Die maximale Leasing Rate (Ohne Anzahlung) sollte bei rund 200,- Euro liegen. Rund 3000,- Euro Anzahlung mit entsprechend niedriger Rate wären auch o.k.

Eine einfache Ausstattung (Klima, ESP, Alufelgen....) wäre völlig ausreichend. Gegenüber ein wenig Luxus (Leder, Xenon...) wäre ich bei entsprechendem Preis
    auch nicht abgeneigt. Farblich bin ich (weitgehend) flexibel.

In den kommenden Tagen, werde ich mal die örtlichen Händler (Mannheim, Ludwigshafen, Speyer...) diesbezüglich abklappern.

Gibt es Eurerseits besonders empfehlenswerte Händler in meiner Nähe (Mannheim)? Lohnt es sich ggf. ein Fahrzeug von BundK
    zu nehmen (nächste Vetretung ist ca. 80 km von mir entfernt)?

Bei entsprechenden Konditionen wäre ich auch bundesweit mobil. Wer entsprechend Händler mit guten Angeboten kennt, kann mich gerne darüber
    informieren.

Viele Grüße
    Adri :!:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 05.12.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

In Mannheim die Niederlassung soll ein großes Gebrauchtwarenlager haben, dann gibt es noch in Speyer den Cuntz. LU weiß ich nicht. Vom Service her super ist noch der Krauth je nachdem wo du wohnst: Hockenheim, Walldorf, Heidelberg.

Viel Erfolg!

Thema:

Händler (bei Mannheim) mit guten Angeboten (30% Rabatt)?

Die Seite wird geladen...

Händler (bei Mannheim) mit guten Angeboten (30% Rabatt)? - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...