Habt Ihr schon Kinder?

Diskutiere Habt Ihr schon Kinder? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Aus gegebenem Anlass drängt sich mir grad eine Umfrage auf... Habt Ihr (schon) Kinder?

  1. #1 derBarni, 01.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Aus gegebenem Anlass drängt sich mir grad eine Umfrage auf... Habt Ihr (schon) Kinder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein:mrgreen: (zumindest weiß ich von keinen)
     
  4. #3 derBarni, 01.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Höh? :-s Wo sind die Antwortmöglichkeiten hin? :kratz:

    Naja, Ihr könnt es ja auch so beantworten... :roll: ;)
     
  5. #4 BMWlover, 01.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vielleicht opfert sich ein Mod die Frage einzufügen:eusa_shifty:
     
  6. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab' in nem anderen Fred von Deiner "Nachwuchs-Aktion" gelesen, deshalb jetzt hier erstmal: herzlichen Glückwunsch!!! Spannende Sache.

    Wir haben selbst keine Kinder, auch wenn der Druck im Bekanntenkreis gerade massiv steigt. :wink:

    Viel Vorfreude! (und schlaft vorher ordentlich aus :lol:)
     
  7. #6 graucho_01, 01.03.2010
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nein und ich habe es auch nicht vor. Mir reichen die im Schnitt 160-180 Racker der anderen Stadtbewohner am Morgen :swapeyes_blue:
     
  8. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Passt 1er und Kinder denn zusammen - rein platztechnisch? Wäre ja schon Klasse, wenn man 1erle und Kind unter einen Hut (oder besser: Karosserie) bringen könnte :wink:
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Lehrer? Busfahrer? :mrgreen:

    @Barni: Bisher keine und wenn dann auch erst in ein paar Jahren angedacht ;).
     
  10. #9 graucho_01, 01.03.2010
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ersteres ;-)
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Lag einfach zu nahe :D. Ich spreche dir mein Beileid aus ;). Ich denke wir alle wissen ja, wie wir früher waren, und heute ist das Ganze wohl nur noch viel viel schlimmer.
     
  12. #11 graucho_01, 01.03.2010
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :swapeyes_blue::crybaby::swapeyes_blue::lol:
    Wie wahr, wie wahr
     
  13. #12 derBarni, 01.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Gute Idee! Angedacht war:

    1. Nein, noch nicht
    2. Nein, ich will auch keine Kinder haben
    3. Ja, eins
    4. Ja, zwei
    5. Ja, mehr als zwei

    Danke an denjenigen! ;)

    @ MocCar: Danke! Aber vom Umfeld nicht unter Druck setzen lassen... 1. bringt es eh nix weil man zweitens selbst dafür bereit sein muss... ;)
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    eventuell wäre anstelle der anzahl interessanter die option nein/will ich nicht, was heutzutage ja auch recht verbreitet ist.
     
  15. #14 Pedal2Metal, 01.03.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ne noch nicht, erstmal sollte man für ne anständige Existenz sorgen meiner Meinung nach. Aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit mit meinen 21 Jahren.
    Aber es ist sehr erstaunlich wieviele meiner Komillitonen/innen schon Kinder haben...
     
  16. #15 BMWlover, 01.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kann man ja noch zusätzlich hinzufügen:icon_smile:
     
  17. #16 misteran, 01.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ne, ich hab keine.

    Wie heißt es so schön - No Kids, Double Income :unibrow:
     
  18. #17 derBarni, 01.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Stimmt, kann dann natürlich auch noch dazu!

    Also quasi "Nein, noch nicht" und dann "Nein, ich will auch keine Kinder haben" ;)
     
  19. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Keine Sorge, haben noch ein paar Jahre "Zeitfenster" :wink: Aber süß sind sie, die "Kleinen" im Freundeskreis. Freu mich für Dich/Euch!!! :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 02.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hey Barni! Gut gemacht! ;)
    1 Kind, 1er ist absolut Kinderkompatibel. Jetzt bin ich auf den anderen Fred gespannt. :paranoid:
     
  22. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich? Kinder? :narr: Dafür hab ich 3 Geschwister, das ist schon ganz witzig mittlerweile. Früher gab das nur Stress... Wenn ich so ans Alter von 10-16 mit meinem großen Bruder nachdenke... huiiiiii...
     
Thema:

Habt Ihr schon Kinder?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr schon Kinder? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...