Habt Ihr schon gesehen?

Diskutiere Habt Ihr schon gesehen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mein neues Tuningprojekt? Ein H1 5,0 von Hartge. Es handelt sich um eine überarbeitete Version des M5 E39 Motors. Ein 5 lt Triebwerk welches...

  1. #1 Schwester S, 17.07.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    mein neues Tuningprojekt?

    Ein H1 5,0 von Hartge. Es handelt sich um eine überarbeitete Version des M5 E39 Motors. Ein 5 lt Triebwerk welches von 400 auf 450 PS / 510 Nm getunt wurde. Mit einem Leistungsgewicht von nur noch 3,2 kg/PS soll er in 4,6 sek auf 100 beschleunigen und läppische 300 km/h Spitze erreichen. :shock: :shock:

    Genau das Richtige für den kleinen Spass zwischendurch, oder nicht?? :lol:

    Jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen oder einen reichen Onkel finden :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    ja hab schon gesehn ist hammer das ding würd ich gern malö fahren!
     
  4. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Ein sau Geiles Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 8) 8) 8)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Ich habe den Fahrbericht mit Tim Schrick aufgenommen!! Wenn mir einer erklärt, wie ich die Festplattenaufnahme von meinem Sat-Reciever in meinen Rechner bekomme, könnte man so was ja mal ins Netz stellen! (Copyrigth?)

    Schade nur, dass das Teil über 100.000,- EUR kostet..... :shock:
    Aber DAS ist mal Understatement.

    Das Teil von Hartge hatte weder M-Paket, noch Xenon etc.
    Schön schlicht - aber der absolute Hammer!!!!!

    Gruß

    Miles
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Frag doch mal beim Sender nach, meist haben die digitale Aufnahmen.
    Dann ist das auch mit dem Copyright geklärt !!

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 J-Sonic, 16.11.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    HABEN WILL :!: HABEN WILL :!: HABEN WILL :!:


    Gruß
    Jo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habt Ihr schon gesehen?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr schon gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...