Habt Ihr ein Schiebedach?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von MAXXX, 01.03.2008.

?

Hab Ihr in Eurem 123d / 120d ein Schiebedach?

1. JA

99,9%
  2. NEIN

0,1%
  1. MAXXX

MAXXX 1er-Interessent(in)

Würd mich einfach mal interessieren, wie da beim 123d / 120d so die Quote ist :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jensht

jensht 1er-Interessent(in)

Ich wahr noch nie ein Fan von Schiebedächer (oder die Glassdächer die gerade im kommen sind), Gott sei dank das es eine Wahl gibt, entweder ein richtiges Dach oder ein Kabrio.

4. #3 Turbo-Fix, 02.03.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    auch wenn ein Schiebedach kein Cabrio ersetzen kann, ein Schiebedach ist für mich ein muss, besonders bei lauen Sommernächten etc. liebe ich es mit offenem Schiebedach zu cruisen, ich genieße jeden Sonnenstrahlen und die frische Luft, die ohne zu ziehen über meinen Kopf weht.
    Wir hatten übrigens schon mal einen Thread zu diesem Thema, war nur keine Umfrage.
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=8744&highlight=schiebedach

5. #4 äidschäi, 02.03.2008
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

So isses!

6. Blanni

Blanni 1er-Fahrer(in)

Kein Schiebedach

Ich hatte erst nen 3er als Vorabfahrzeug. Das Schiebedach hätte ich sofort bestellt. Dagegen ist das 1er Dach eher winzig. Aus dem Grund habe ich keins bestellt.

Thema:

Habt Ihr ein Schiebedach?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr ein Schiebedach? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand

BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand: Hallo Zusammen, in meinen 1-er passt leider kein großer Kinderwagen, deswegen muss er einem Kombi weichen: Paar generelle Infos zum Auto, bevor...
  2. Mehrgewicht Schiebedach M2

Mehrgewicht Schiebedach M2: Hallo kann jemand sagen, wie hoch das Mehrgewicht beim M2 mit Schiebedach ausfällt?
  3. [Verkauft] 135i N54, Schiebedach, Leder, Xenon, Performance

135i N54, Schiebedach, Leder, Xenon, Performance: Hallo liebe Forumsmitglieder, nun ist die Zeit gekommen - ich biete meinen gepflegten 135i N54 Coupe zum Verkauf an. Es wurde stets auf warm und...
  4. [Verkauft] E87 120d sehr gepflegt, Navi, Schiebedach, 18-Zoll

E87 120d sehr gepflegt, Navi, Schiebedach, 18-Zoll: Hallo zusammen, mich hat kürzlich die Unvernunft gepackt und ich habe mir einen E85 Z4 gekauft. Das bedeutet allerdings auch, dass ich mich...
  5. [E87] Schiebedach

Schiebedach: Ich biete an: ein voll funktionsfähiges Glasschiebedach inkl. Abdeckung und Dichtung. Zustand der Abdeckung ist gut, war bis vor wenigen Stunden...