[E87] Habt ihr das auch wenn ihr das Fenster aufmacht vorne und schnell fährt das es total

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von stefan254, 22.05.2015.

1. #1 stefan254, 22.05.2015
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Habt ihr das auch wenn ihr das Fenster aufmacht Fahrerseite oder Beifahrer . Egal das es im Innenraum total dröhnt Luft druck .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kellox

kellox 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Tom
    Ja, liegt glaub daran das die Fenster so klein geschnitten sind, selbst bei beiden Fenster offen und 100 kmh dröhnen die:aufgeregt:

oder meinst du was anderes?

4. #3 stefan254, 23.05.2015
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Morgen nein genau das meinte ich danke dir .

Ja finde ich total .... Blöd . Werde mir auch leider kein 2 mal den 1 kaufen obwohl ich den geil finde . Habe immer gedacht das ehr größer ist wie der Golf 6 von Platz . Jedoch nicht .

5. #4 SilberE87, 23.05.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Das hättest Du aber auch vor dem Kauf herausfinden können. :wink:

6. #5 Maulwurfn, 23.05.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Es gibt doch Klimaanlagen. Da muss muss man nicht bei hohen Geschwindigkeiten mit offenen Fenstern fahren. Ist auch verbrauchsgünstiger.
    Dass solche Geräusche entstehen, dürfte an den recht flach stehenden Fenster liegen.

Davon ab: Ich finde es unverschämt, sich derart wenig Mühe mit seinen Beiträgen zu geben. Du möchtest doch etwas von uns, machst es uns aber so schwer, deine Beiträge zu lesen. Man darf sich da ruhig etwas Mühe geben. Immerhin erwartest du doch auch sinnvolle und verständliche Antworten von uns.

Thema:

Habt ihr das auch wenn ihr das Fenster aufmacht vorne und schnell fährt das es total

Die Seite wird geladen...

Habt ihr das auch wenn ihr das Fenster aufmacht vorne und schnell fährt das es total - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. schneller wieder da als gedacht

schneller wieder da als gedacht: Hallo, da ich im März mein 123d Coupé verkauft habe und ausschau nach einem 330d hielt, dachte ich eigentlich das ich so schnell nicht mehr hier...
  4. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  5. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....