Habs auch endlich mal geschafft :)

Diskutiere Habs auch endlich mal geschafft :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hy Leutz. Wie schon in einem anderen Thread bereits erzählt les ich hier auch schon seit ca. 2 Monaten mit! Seit ca. einem Monat hab ich...

  1. #1 N3ophYte, 11.08.2006
    N3ophYte

    N3ophYte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Hy Leutz.

    Wie schon in einem anderen Thread bereits erzählt les ich hier auch schon seit ca. 2 Monaten mit!
    Seit ca. einem Monat hab ich meinen 1-er und hab es jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden :lol:

    Hab mittlerweile 2500 KM auf meinem 120d und bin absolut zufrieden!!!

    kurz was zum Auto:

    120d
    schwarz
    xenon+Nebelscheinwerfer
    Raucherpaket
    M-Lenkrad
    M-Schaltknauf
    M-Handbremshebel
    M-Sportfahrwerk
    M-Tieferlegung
    ASA- 19 Zoll Felgen
    225-er Bereifung (obwohl ich eigentlich hinten 255 wollt) :?
    Hifi-System


    hm... ich hoff mal ich hab alles erwähnt ;)

    Aus Erfahrung im Forum weiß ich bescheid das Bilder sehr erwünscht sind :wink:

    Da er momentan aber verdammt dreckig ist, was kein wunder ist bei diesem schmuddlwetter verschieb ich das mit dem Bilder machen auf morgen, nachdem er seine langersehnte Wäsche erhalten hat!!

    PS.: kann auch nur erwähnen das hier alle im Forum sehr nett und hilfsbereit sind--> liegt das vllt an BMW-Fahrern ?!!! ;)

    Gut erstmal genug geplaudert! Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!

    Gruß Konstantin
     
  2. #2 Bluegixxe, 11.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Na dann mal herzlich willkommen im 1er forum.
    Da bin ich aber froh das das mit der anmeldung doch noch funktioniert hat!
    Ich fahre sekbst auch einen 120d und kann nur bestätigen das der 120d einfach super ist.
    Viel spass weiterhin mit deinem 120d und natürlich hier im forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  3. #3 N3ophYte, 11.08.2006
    N3ophYte

    N3ophYte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    ^^

    dankeschön für die schnelle begrüßung :wink:

    Bluegixxe : da ich mich hier schon länger schlau lese weiß ich bereits das du auch einen 120d fährst. hehe *gg*

    ne echt ein tolles auto, man kann mal gas geben aber auch sparsam fahren. echt super!
    meinen Eltern fahren den neuen 325i . macht echt viel spaß das auto bis man die nächste tankstelle anfahren muss :?
     
  4. #4 Bluegixxe, 11.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: ^^

    Das stimmt, wenn man ihn zärtlich fährt dann schafft er 6,8 L.( bei mir). Hab aber auch schon 8,5 L gebraucht, da stand die nadel aber mind. bei 210 und mehr. es gibt aber im forum auch 120d die brauchen noch weniger.

    Gruss Bluegixxe
     
  5. #5 N3ophYte, 11.08.2006
    N3ophYte

    N3ophYte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    ^^

    hmmm ja hab da auch schon meiner meinung nach absurte spritverbrauche gelesen. sowas wie 5,9 L oder so.
    Gut ich mein sparsames auto heißt ja nicht automatisch das man wenig verbraucht, der größte Teil hängt ja immer noch von der "Laune" des Fahrers ab.
    Muss ganz ehrlich gestehen, ich bin alles andere als ein schleicher, mags sehr flott.
    und zudem, wenn man nur nach dem verbrauch schaut sollte man sich vllt auch kein auto kaufen mit 163 PS. Diesel hin oder her. :lol:
     
  6. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Willkommen im Forum, N3ophYte!

    Bin schon kribbelig das ich endlich mein Auto bekomme - ca. 1 Woche.

    Viel Spaß im Forum.

    Gruß
    Gecko
     
  7. #7 Kurvengöttin, 12.08.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Re: ^^

    ... ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß wünsche ich dir!

    Ich bin gestern zum ersten Mal meine zukünftige Strecke zur Arbeit mit meinem 120d (Sportfahrwerk) gefahren (Kurven Ende nie und starke Steigungen). Das Fahren war absolut genial. Ich konnt's kaum glauben.

    Für mich war der 120d die richtige Entscheidung. Meine Erwartungen hat er bei weitem übertroffen.

    LG
     
  8. pit35

    pit35 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Glückwunsch zu Deinem neuen 1er!
    Tja ich bin zufällig in das Forum gekommen und bin echt begeistert wie nett alle sind und wenn man fragen hat werden sie gleich beantwortet! Super sache! Und es stört auch keinen das ich aus Österreich bin :lol: !
    Ich bekomme meinen 118d in schwarz in ca 4Wochen und kanns kaum noch erwarten!
    Viel Spaß und freude mit dem 1er!

    Pit
     
  9. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Hi,

    Wilkommen im Forum hab mich auch ohne Ende auf mein 1er Gefreut und nun hab ich Ihn seit 5 Tagen :-D

    Gestern bekam ich noch Post ;)
    [​IMG]

    Gruß
     
  10. #10 N3ophYte, 12.08.2006
    N3ophYte

    N3ophYte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    hehe, son ein schönes paket hab ich noch nie von unserem "Postman" bekommen :lol:

    sind das 17 oder 18-Zoll ???
    kannst ja mal bilder reinstellen wenn du sie auf deinem kleinen montiert hast :)
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo N3ophYte,

    willkommen im 1erForum.

    Sind das nicht die 207er Felgen ??

    Gruß,
    FRank
     
  12. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Hi,

    Ja das ist die Doppelspeiche 207M

    Sind 17'' mit 205 50 R17 u. 225 45 R17

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
  13. #13 N3ophYte, 12.08.2006
    N3ophYte

    N3ophYte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    ^^

    sieht echt schick aus.
    muss sagen das ich normalerweise auch nicht viel halte von felgen anderer hersteller auf bmw.
    aber als ich den einser mit den ASA felgen gesehen habe, die ich jetzt auch drauf habe musste ich einfach zugreifen :)

    ps: mit den bildern muss ich leider vertagen da es bei uns mal wieder angefangen hat zuregnen, und ich keine lust habe bei dem wetter zu putzen :(

    *schande über petrus* :lol:
     
  14. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!
     
Thema:

Habs auch endlich mal geschafft :)

Die Seite wird geladen...

Habs auch endlich mal geschafft :) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  3. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  4. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  5. Endlich wieder BMW

    Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...