Habs auch endlich mal geschafft :)
Diskutiere Habs auch endlich mal geschafft :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hy Leutz. Wie schon in einem anderen Thread bereits erzählt les ich hier auch schon seit ca. 2 Monaten mit! Seit ca. einem Monat hab ich...
Thema:
Habs auch endlich mal geschafft :)
Die Seite wird geladen...
-
Habs auch endlich mal geschafft :) - Ähnliche Themen
-
habs heute getan :)
habs heute getan :): So liebe leute, ich habe es heute morgen getan. Ich werde mich von meinem 123d Coupe trennen und im November kommt dann mein 135i Coupe :) Mir... -
Ich habs getan :-)
Ich habs getan :-): Hallo zusammen, ich habe heute den Vertrag für MEINEN 1er unterschrieben. Noch ein paar mal schlafen und ich werde ihn auch schon fahren... -
Wir BMW Fahrer habens drauf ... ^^
Wir BMW Fahrer habens drauf ... ^^: Erster Platz bei den Briten ^^ Neue Briten-Umfrage: BMW-Fahrer heizen am wildesten - Auto - Bild.de Aber Stinkefinger zeigen und so Dinge... -
Ich habs getan
Ich habs getan: Hallo miteinander, nachdem letztes Jahr mein heißgeliebter 120d einem 320xd touring weichen mußte(Hausbau inkl. Anhängekupplung), und nun mein... -
Ich habs geschafft-endlich punktefrei..
Ich habs geschafft-endlich punktefrei..: Einfach mal nur um mein Geltungsbedürfnis zu befriedigen- nachdem ich seit Oktober 2007 3 Punkte und einen Monat Fahrverbot eingefangen habe- war...