Haben Steuergeräte bei Xenon Einfluß auf die Lichtausbeute?

Diskutiere Haben Steuergeräte bei Xenon Einfluß auf die Lichtausbeute? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mahlzeit, so rein aus Interesse an der technik: Wieviel hat ein Steuergerät an Einfluß auf die Lichtausbeute und Helligkeit? Oder haben...

1. #1 eiNMal1k, 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    eiNMal1k

eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Mahlzeit,

so rein aus Interesse an der technik:

Wieviel hat ein Steuergerät an Einfluß auf die Lichtausbeute und Helligkeit?

Oder haben Brennen (bestimmt!) und Linsenqualität einen viel größeren Einfluß?

gruß

Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Die Steuergeräte sind doch nur fürs Zünden mit Hochspannung und ansonsten die Stromversorgung zuständig. Kann mir da kaum vorstellen, dass da Einflussmöglichkeiten auf die Lichtausbeute bestehen.

Thema:

Haben Steuergeräte bei Xenon Einfluß auf die Lichtausbeute?

Die Seite wird geladen...

Haben Steuergeräte bei Xenon Einfluß auf die Lichtausbeute? - Ähnliche Themen

1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  3. ASD Steuergerät

ASD Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich das Steuergerät für das active Sound Design. Grüße, Julian
  4. ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?

ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?: Hallo. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Im Februar leuchtete mitten auf der Autobahn Abs, dtc und auch weitere...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...