Haben Sie auch so lange Beine?

Diskutiere Haben Sie auch so lange Beine? im BIMMERMASTERPIECES Forum im Bereich Händlerbereich; Wir haben die Stütze verlängert damit anderen Fahrern es die beabsichtigte Funktion bietet. BMW hat im M2 eine Kniestütze (seitlich zum Knie)...

1. #1 bimmermasterpieces, 30.08.2017
    bimmermasterpieces

bimmermasterpieces 1er-Interessent(in)

Wir haben die Stütze verlängert damit anderen Fahrern es die beabsichtigte Funktion bietet.

BMW hat im M2 eine Kniestütze (seitlich zum Knie) an der Seite der Mittelkonsole angebracht (siehe Foto). Diese dient der Unterstützung des Knies bei langen Autofahrten sowie als Stütze bei schneller Kurvenfahrt. Angesichts ihrer Platzierung und der unzureichenden Länge bietet diese Kniestütze lediglich Fahrern mit geringer Körperlänge die gewünschte Unterstützung! Wir haben die Stütze daher stark verlängert, damit sie auch anderen Fahrern die beabsichtigte Funktion bietet. Für mehr Komfort enthalt die BM Kniestütze 50% extra Schaumgummi.

FORUMSHÄNDLER und ChrisMPower gefällt das.
Thema: Haben Sie auch so lange Beine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniestütze bmw m2

Die Seite wird geladen...

Haben Sie auch so lange Beine? - Ähnliche Themen

1. Neuer von der längsten Theke der Welt

Neuer von der längsten Theke der Welt: Hallo, stelle mich mal vor. Bin der „Privatmechaniker“ meines Sohnes. Er fährt und macht kaputt oder verschleißt und der Papa darf es reparieren....
  2. Wie lange gilt ein Reifen als neu (Alter)

Wie lange gilt ein Reifen als neu (Alter): Gibt es dazu eine Regel/Gesetz? Habe gerade bemerkt das mir die nette BMW-Garage einen Hinterreifen mit Jg. 2016 und einen mit 2017 aufgezogen...
  3. [F2x] 116d 3 zylinder für lange Freundschaft

116d 3 zylinder für lange Freundschaft: Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir einen 116 LCI aus 2015 mit 50-60tkm zu kaufen Ich benötige ihn zur Fahrt zur Arbeit. 30% Landstraße 60% 10%...
  4. Wie lange halten die 1. Stoßdämpfer..??

Wie lange halten die 1. Stoßdämpfer..??: Hallo, ich fahre einen E88 (R6) Bj. 2010 <70 tkm und habe das Gefühl , dass die vorderen Dämpfer etwas stärker nachwippen. Kann das bei den o.g....
  5. Wie lange kann man mit einem Notrad fahren

Wie lange kann man mit einem Notrad fahren: Liebe Community, durch einen Nagelschaden an meinem Reifen musste ich zum Händler, der mir ein Notrad draufgemacht hat. Auf dem Notrad steht max...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden