haben die Diesel einen Zuheizer?

Diskutiere haben die Diesel einen Zuheizer? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, das frage ich mich schon länger, haben die Diesel wegen ihrer dieselbedingt geringeren Abwärme eigentlich einen elektrischen...

  1. #1 barchettist, 10.03.2011
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Tach zusammen,

    das frage ich mich schon länger, haben die Diesel wegen ihrer dieselbedingt geringeren Abwärme eigentlich einen elektrischen Zuheizer während der Warmlaufphase?

    Es dankt der Barchettist
     
  2. #2 daylight06, 10.03.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ja sogar Serie.
     
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Klar, deswegen wirds ja innen auch schon nach 2-3 km warm (oder wärmer) und nicht erst nach 20km...
     
  4. #4 barchettist, 10.03.2011
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    danke Euch! Hab es mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.
     
  5. #5 r-feschi, 10.03.2011
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Und das der elektrisch ist hat den Nachteil, dass eine Standheizung nicht freischaltbar ist, so wie bei den alten Modellen (z.B. 530d e39...)
     
  6. #6 Meickey, 22.03.2011
    Meickey

    Meickey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78549 Spaichingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michael
    ja... leider - an meinem T5 Bus habe ich zur Standheizung aufgerüstet, ist echt eine feine Sache
     
Thema: haben die Diesel einen Zuheizer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er zuheizer

    ,
  2. zuheizer 1er bmw

    ,
  3. gibt es für bmw 118d auch einen zuheizer ?

    ,
  4. bmw diesel zuheizer,
  5. zuheizer diesel 1 er bmw,
  6. haben alle n47 einen zuheizer,
  7. bmw diesel zusatzheizung,
  8. zusatzheizung bmw 118d,
  9. bmw diesel mit zuheizer,
  10. bmw 118d e87 hat der einen zuheizer,
  11. 1er bmw zuheizer,
  12. welche bmw haben zuheizer
Die Seite wird geladen...

haben die Diesel einen Zuheizer? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  2. Motor springt nicht an, Diesel

    Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...
  3. Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel

    Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel: Moin allerseits! Am 1.12. gehen mein 116d und ich getrennte Wege, die Leasingzeit von 3 Jahren ist abgelaufen. Was die Rückgabe angeht, war ich...
  4. 2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!

    2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!: http://www.fuelexpert.co.za/2-stroke-oil-in-diesel-technical-study.php Diese Studie könnte für den ein oder anderen interessant sein, der auf...
  5. Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?

    Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?: Letztens beim Blättern in einer Autozeitung bin ich förmlich erschrocken als ich das las:...