Habe prob mit dem AUX in beim Navi CIC

Diskutiere Habe prob mit dem AUX in beim Navi CIC im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie schon erwähnt habe Probleme mit dem AUX in beim Navi CIC ist BJ2009 CIC ab werk mit nachgerüsteter Mufu2 USB BT außerdem habe ich RFK...

  1. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Wie schon erwähnt habe Probleme mit dem AUX in beim Navi CIC
    ist BJ2009
    CIC ab werk mit nachgerüsteter Mufu2 USB BT außerdem habe ich RFK nachgerüstet am Navi
    Aufgefallen ist es nur weil ich mir iPhone Y-Kabel zugelegt habe für mein 4s
    so jetzt geht kein Ton die Steuerung per USB geht
    Jetzt habe ich schon mein RFK Steuergerät ausgebaut immer noch nicht
    Habe USB Aux ausgebaut und die Stecker konturiert und alles war so wie es sein sollte
    danach habe ich meinen Kofferraum auseinander genommen und die Stecker an der Mufu kontrolliert alles soweit ok
    Jetzt haben wie an dem Auto rumcodiert kann es sein das es dabei deaktiviert wurde. oder habt ihr Idee woran es liegen kann?

    Y-Kabel ist Ok wurde in einem anderen BMW 1er2009 getestet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 29.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hast schon mal was anderes an den Aux gehängt? Zum Beispiel ein mp3 Player?
     
  4. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
  5. #4 Frank_DC, 01.12.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wurde die AUX-Schnittstelle bei der Nachrüstung der MULF High an diese angeschlossen?
     
  6. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    ich habe keine Ahnung habe die Stecker kontrolliert sowohl an der Mufu als auch an dem Anschlussterminal (USB AUX) und am CIC System (Habe auch das RFK Stg ausgebaut) keine Besserung.
    Ab werg gibt es ja immer aux muss die den an die Mufu um geklemmt werden bei dessen Nachrüstung? BMW hat diese nachgerüstet!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 simon81, 01.12.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hat der Aux überhaupt schonmal funktioniert?
     
  9. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    nie getestet hatte HTC HD2 zuvor und brauchte nur USB für Musik
    AUX ist so retro Zeug :-) da kann ich ja gleich einen Plattenspieler einbauen
     
Thema:

Habe prob mit dem AUX in beim Navi CIC

Die Seite wird geladen...

Habe prob mit dem AUX in beim Navi CIC - Ähnliche Themen

  1. [F20] 125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK

    125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK: Hallo Forum, wie bereits in meinem Thread angekündigt steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an und daher biete ich meinen 125d an. Alle Details...
  2. Valvetronic Defekte beim N55

    Valvetronic Defekte beim N55: Ich habe Probleme mit der Valvetronic. Vor zwei Jahren wurde das komplette Bauteil getauscht. Jetzt treten wieder Probleme auf. War damals ein...
  3. Navi Prof. nachrüsten

    Navi Prof. nachrüsten: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem F20 vom Radio Prof. auf das NBT Prof. nachrüsten zu lassen. Hat jemand dies schon getan und...
  4. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...
  5. [E81] Probleme beim Anlassen

    Probleme beim Anlassen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit schon hab ich vermehrt Probleme beim Anlassen. Start-Knopf gedrückt und er will einfach nich anspringen....