Habe Nähmaschine - suche Motor

Diskutiere Habe Nähmaschine - suche Motor im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey! Seit einiger Zeit habe ich die Befürchtung, dass mein BMW während dem Fahren eine Jean näht... :haue: Während ich beschleunige, habe...

1. #1 BMW-Driver, 04.02.2013
    BMW-Driver

BMW-Driver 1er-Interessent(in)

Hey!

Seit einiger Zeit habe ich die Befürchtung, dass mein BMW während dem Fahren eine Jean näht... :haue:

Während ich beschleunige, habe ich ab ca. 2000 Umdrehungen ein rattern im Motorraum, welches sich anhört wie eine Nähmaschine.

(Ich fahre einen BMW e87, 116d. Da ich nicht glaube, dass das ursächliche Problem am 116d an sich liegt, habe ich das Thema im allgemeinen Bereich eröffnet.)

Interresant dabei ist, dass das Geräusch nicht immer auftritt. Es kommt nur ab und zu, ist daher auch schwer nachvollziehbar.
    Habe bisher noch kein Muster erkennen können (AC an/aus,...)
    Problem ist ungefähr ähnlich dem hier beschriebenen, nur dass es in dem Forum keine Lösung gibt.

Kann jemand von euch mit so einem Geräusch etwas anfangen, bzw hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt)?

Warum ich meine Frage hier poste, bevor ich zum Freundlichen fahre, ist die schwere Nachvollziehbarkeit. Ich mag dem Händler gleich ein paar Tipps mitgeben. Daher bitte um eure mithilfe :roll:
    Info: Steuerkette wurde bereits getauscht... So'n sche** auch. Ein Problem nach dem anderen :angry:

Danke für Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Thema: Habe Nähmaschine - suche Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nähmaschinenmotor bmw

Die Seite wird geladen...

Habe Nähmaschine - suche Motor - Ähnliche Themen

1. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  4. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  5. Suche M1 Außenspiegel

Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...