Habe mir folgenden Reifen gekauft Good Year NCT 5 Run Flat

Diskutiere Habe mir folgenden Reifen gekauft Good Year NCT 5 Run Flat im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wie oben schon geschrieben habe ich mir bei Ebay recht günstig (finde ich) Sommerreifen gekauft. Hat jemand diesen Reifen von euch?...

1. #1 energyplayer, 12.08.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 12.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Re: Habe mir folgenden Reifen gekauft Good Year NCT 5 Run Fl

Da hast du aber wirklich ein schnäppchen gemacht ist wirklich günstig.

Gruss bluegixxe

4. #3 ChiliRed, 16.08.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich fahr diese Reifen, aber in 18 Zoll Mischbereifung. Waren bei mir serienmäßig auf der M208 Felge drauf... Bin bis jetzt sehr zufrieden. Kann nichts beanstanden :wink:

5. #4 Newminifan, 16.08.2006
    Newminifan

Newminifan 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe die Marke in der Größe 205/50 r17 an meinem Wagen. Sind ab Werk drauf und haben nun knapp 12000 km gelaufen.

Bis auf das die Reifen etwas wasserscheu sind, kann ich auch nichts schlechtes berichten.

Bei Trockenheit sind die Reifen genial, haben einen guten Rundlauf, könnten etwas leiser sein, der Abrieb ist gleichmäßig.
    Bei hohen Temperaturen etwas schmierig, aber das haben nun einige Reifen an sich.

Insgesamt passt der Reifen gut zum 1er-Fahrwerk.

Gruß aus Kölle
    Dietmar

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe mir folgenden Reifen gekauft Good Year NCT 5 Run Flat

Die Seite wird geladen...

Habe mir folgenden Reifen gekauft Good Year NCT 5 Run Flat - Ähnliche Themen

1. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  2. Michelin Reifen

Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  3. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  4. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....