Habe jetzt auch endlich mein Baby bekommen!

Diskutiere Habe jetzt auch endlich mein Baby bekommen! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Seid gegrüsst ihr lieben gleichgesinnten!!! Habe diesen forum erst neulich entdeckt und hätte direkt mal ein paar fragen zum Thema 116èr (Meiner...

1. SMW

SMW 1er-Interessent(in)

Seid gegrüsst ihr lieben gleichgesinnten!!!
    Habe diesen forum erst neulich entdeckt und hätte direkt mal ein paar fragen zum Thema 116èr (Meiner ist auch in Schwarz)
    Thema I-Drive:
    Beim starten des Wagens hatte ich anfangs Probleme damit, dass der Monitor e bissle ratterte und komische Geräusche von sich gab und irgendwie nicht ganz aufgehen wollte. Das ging dann so weit, dass es irgendwann einfach Resignierend ganz ausging, wohlbemerkt im halboffenen zustand!
    Habe es BMW-Service gebracht und die haben natürlich freundlicher weise es repariert (sogar mit einem kostenlosen Upgrade des Betriebssoftware) DANKE AN DIESER STELLE, AN DAS LIEBE TEAM VON BMW-HAMMER IN KÖLN-RADERTHAL))
    Meine Frage jetzt: Gibt es Erfahrungsswerte darüber, dass es wirklich nur ein 1`zel Fall war (also mein Glück wie immer) oder ist es etwas worauf ich mich in nächster Zeit Gefasst machen muss das es wieder passieren kann, weil die Anatomie dieses (draht)Mechsnismus einfach so ist....
    2. Frage: Was für ein Vorteil ergibt sich durch die Software-Upgrade?Vielen dank im voraus
    SMW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe jetzt auch endlich mein Baby bekommen!

Die Seite wird geladen...

Habe jetzt auch endlich mein Baby bekommen! - Ähnliche Themen

1. Auch ich wieder endlich BMW!

Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  2. Endlich angekommen

Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  3. Air Scoopes // AirBox für den Baby //M

Air Scoopes // AirBox für den Baby //M: Hallo alle zusammen, nach ein bischen surfen habe ich folgende Air Scoops gefunden:...
  4. [M135] Endlich wieder Einser

[M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...
  5. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...