Habe ihn endlich: Seit Samstag die ersten 700KM

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Mark118d, 02.05.2007.

  1. #1 Mark118d, 02.05.2007
    Mark118d

    Mark118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Nach 2 Wochen und einem Tag: Endlich da.

    118d mit 18" in Alpinweiss




    Losgefahren: Reifendruckkontrolle in ROT.

    Komisch: Geprüft: 3.0 bar wie die 18" werksseitig bezogen und befüllt werden.

    Auf 2.2 und 2.5 gemacht.

    Immernoch ROT.

    HM. 225er vorne? Neee..! Sollten doch 205er sein!

    Na Toll. Links 2x 205er montiert, rechts die 225er.

    Deppen.

    Werkstattwar zu, :-) zuhause.

    Selbstgewechselt, Reifendruckkontrolle initialliesiert und wunderbar.

    Aber das Auto ist einfach KLASSE!!!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 02.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wie schon geschrieben:

    Tolles Ding, vor allem auch die Felgen, das sieht echt stark aus! Viel Spaß mit deiner Rakete!

    Immer wieder begeistert

    Berthold
     
  4. #3 Mark118d, 02.05.2007
    Mark118d

    Mark118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vielen Dank!

    Du bist im 130i unterwegs?

    Nicht schlecht.

    Würde mir auch gut gefallen, obwohl der 118d gut geht.

    in echt begeistert, und ich darf ja noch nicht drehen.

    Aber bald :-)


    Gruß!
     
  5. #4 Der_Franzose, 02.05.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Die 205er links und die 225er rechts ???? Das ist kaum zu glauben wie blöd Leute sein können. Ich würde in dieser Werkstatt nie mehr hingehen, wer weiss was die in ein Paar tkm beim Bremsscheiben wechsel machen....

    Also ich muss schon zugeben das der 1er in Weiss gut aussieht. aber ein Designfehler mag ich beim 1er überhaupt nicht: das der hintere Radkasten so breit ist. Da sehen selbst 18 Zöller ganz klein aus....

    Gruss
     
  6. #5 traugottsimon, 02.05.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    ich finde auch, sieht richtig gut aus. Früher wäre mir ein weißes Auto nie in die Tüte gekommen, aber jetzt...? Warum nicht, Glückwunsch zu deinem Auto!
     
  7. #6 lachmann, 02.05.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hmmm...sieht gut aus. Aber wir hatten ja schon in einem anderen Forum kommuniziert *Reifensensoren* - oder ? Viel Spaß mit deinem neuen.

    Gruß, Lachmann :D
     
  8. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Na klasse!

    Das mit den Rädern ist ja der Oberhammer!
    Ich dacht schon, das seitenvertauschen bei mir letztes Jahr wär krass... aber so, echt schräg!

    Gute Wahl... Weiss ist die beste 1er Farbe! :)
    Viel Spass!
    Blink doch mal, wenn du entgegen kommst... in WI bin ich 1-2 mal im Monat.
     
  9. #8 curacao, 03.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    autos unter denen keine 19er passen sind nur spielzeug :mrgreen: :flex:
    aber ich finde dass bei dem auch die 18er sehr schick aussehen, herzlichen glückwunsch zum weissen riesen! :)
     
  10. Joko

    Joko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    antenne

    @mark118d

    Gratuliere zur auswahl der Farbe - schaut echt super aus mit diesen Felgen. Warte auch schon ganz ungeduldigt auf meinen 118d in schwarz mir 17 Zoll.

    Auf den Foto ist mir aufgefallen das die antenne recht kurz ist :shock: - ist das wirklich so oder ist nur eine optische Täuschung?
     
  11. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wow,schickes Wägelchen,die Felgen gefallen mir sehr gut,obwohl das mit dem Rädervertauschen echt der Gipfel ist 8) .

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :rally:
     
  12. #11 Mark118d, 03.05.2007
    Mark118d

    Mark118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Erstmal Danke zu all' den Glückwünschen.

    Bin auch immernoch sehr froh.

    Zur Antenne. Ich habe mir in einem großen Internetauktionshaus ;-) die Antenne in schwarz bestellt: 9cm von Inovedia glaube ich.

    Super Empfang und sieht einfach besser aus als die im Wind zapelnde Originale, finde ich.

    Gruß!
     
  13. Joko

    Joko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    V max 230 - wow!!

    @mark118d

    Hallo MARK!

    Danke für deine Posting - immer wieder aufbauend. HAbe letzten in einer anderen Rubrik gelesen dass du mit deinen 118d FL schon 230 gefahren bist (und das trotz der 18-Zoll); ich bin überwältigt.
    Hoffe das meiner (schätze das ich ihn nächste Woche bekomme) mit den 17 Zoll genau so fit ist. :lol:

    Gruß aus WIEN. Joko
     
  14. #13 Mark118d, 08.05.2007
    Mark118d

    Mark118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Genau. Der Zeiger hat an der 230km/h gekratzt, was natürlich nicht tatsächlichen 230km/h entspricht. Ich schätze es sind ca. 218km/h. Werde es demnächst mal mit dem Navi ausprobiren.

    Vllt. klappt es ganz gut mit dem Topspeed grad wegen den 18", da größerer Umfang des Rades?!

    Du kriegst auch den 118d FL. bzw. LCI?

    Klasse Auto. Macht Spaß. Gruß!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. square

    square 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt Ihn bereits

    Seit gestern weiss ich, dass ich ab Juni einen 118d fahren werde. Ich war vorher noch nie BMW gefahren. Irgend wie hab ich da was verpasst in den langen Jahren. Nur Ihr habt Ihn schon ich muss noch warten.
    Grüsse an alles Glücklichen
     
  17. #15 Meenzer, 21.05.2007
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Mark,

    ich habe einen 118dA mit 17-Zöller mit jetzt 2000 km auf'm Tacho und es am Freitag abend auf der A9 (KM-Stand ca. 1.300; Richtung Berlin, gut ausgebaute und leere Strecke in Höhe Leipzig) auf Tacho 220 geschafft. Da war noch etwas Luft, da er nicht in den Begrenzer drehte. Ich denke, dass er wahrscheinlich kurz vor den realistischen 210 fuhr.

    Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen mal ordentlich auf die Tube zu drücken. Der 1er ist halt ein Traum :lol: Dabei war ich erstaunt, wie schnell er diese Geschwindigkeit erreicht hat. Interessant fand ich auch , wie ruhig er bei diesem Tempo auf der Straße lag. Gegen meinen alten 318CiA (auch 143 PS) mit Sportfahrwerk gar kein Vergleich. Der war bei Tacho 200 schon recht unruhig (feuchte Hände inklusive).

    Gruß aus MZ,

    D

    PS: Ich hoffe, dass sich der Verbrauch noch etwas nach unten einpendelt, da ich bisher nicht wirklich sparsam unterwegs war (BC = 6,7 / real 7,1). Was sagt Dein BC ??
     
Thema: Habe ihn endlich: Seit Samstag die ersten 700KM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er weiss

    ,
  2. 1er BMW weiß

    ,
  3. bmw1 weis

Die Seite wird geladen...

Habe ihn endlich: Seit Samstag die ersten 700KM - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  3. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  4. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  5. Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!

    Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!: Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und bräuchte eure Hilfe. Zu mir, bzw. meinem Auto: Ich fahre einen 118d BMW Baujahr 2006, E87....