Habe ich zu viel gezahlt ?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Quarzblau, 17.02.2010.

  1. #1 Quarzblau, 17.02.2010
    Quarzblau

    Quarzblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hab mir letzte Woche einen 116i gekauft und bin mir nicht sicher ob ich zu viel gezahlt hab.Was würdet ihr sagen?Ich denke das der Preis für diese Austattung sehr gut ist.

    Daten:
    EZ: 11/2006 , 27.000km , Schaltgetriebe, 2 Vorbesitzer

    Ausstattung:
    Ablagenpaket, ABS, Advantage Paket, Bordcomputer, Comfort Paket, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Exterieurumfänge in Wagenfarbe , Fensterheber, elektrisch vorn, Geschwindigkeitsregelung, Grünkeil-Frontscheibe , Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend, Innenspiegel, automatisch abblendend, Interieurleisten Titan matt, Klimaautomatik, Lichtpaket, Multifunktion für Lenkrad, Navigationssystem Professional, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC)(hinten und vorne), Radio BMW Business CD, Regensensor, Scheinwerferreinigung, Servolenkung, Sport-Lederlenkrad, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralverriegelung, LM Rad, + ein neuer Satz Winterreifen

    Preis : 14. 590€ (direkt vom BMW Gebrauchtwagenhändler in München)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 17.02.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,
    ich finde den Preis schon in Ordnung, um 50 € hin oder her sollte man jetzt nicht diskutieren.
     
  4. #3 Wasilios Caramanis, 17.02.2010
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Ich glaube auch das der Preis in Ordnung ist.
     
  5. #4 Der Checker, 17.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    eben sehe ich auch so. mach dir keinen kopf und hab freude am fahren! :winkewinke:

    ps: willkommen! :mrgreen:
     
  6. #5 Quarzblau, 17.02.2010
    Quarzblau

    Quarzblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i
    danke leute das ist ne erleichterung ^^
     
  7. #6 Daviiid, 17.02.2010
    Daviiid

    Daviiid 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich denke auch das der Preis in Ordnung ist, die Menge an Ausstattung macht vieles gut.

    Zum Vergleich, mein kürzlich erworbenes Schmuckstück:

    Fahrzeug: BMW 116i 5-Türer (90KW - 122PS)
    Baujahr: 03.2008
    Farbe: Schwarz II Uni
    Vorbesitzer: 1
    Unfallfrei: Ja
    Hubraum: 1599
    Km: 22.800
    Getriebe: Schaltgetriebe


    Ausstattung :
    Auto Start Stop Funktion
    Brake Energy Regeneration
    Leichtmetallräder Doppelspeiche 222
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    Interieurleisten Titan hell
    Fensterheber, elektrisch hint.
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung (Tempomat)
    Lichtpaket
    Bordcomputer
    8 x Airbag
    Reifensystem Run-Flat
    Isofix-Aufnahmen
    DSC & ABS
    Advantage Paket
    Comfort Paket

    Zusatzleistung :
    Tank voll!
    1 Jahr Neuwagenanschlußgarantie!

    Preis: 14.250,00 EUR

    Dann wünsch ich uns mal viel Spaß beim Fahren ;) konntest du dein Auto direkt mitnehmen?
     
  8. #7 Quarzblau, 17.02.2010
    Quarzblau

    Quarzblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ne ich musste 4tage warten weil die nohmal alles gecheckt haben
     
  9. #8 oVerboost, 17.02.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist der 115PS VFL Motor, oder?
    Aber bei der Ausstattung ist der Preis okay.
     
  10. #9 Quarzblau, 17.02.2010
    Quarzblau

    Quarzblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ja genau ... zwar bissl wenig power aber mei ^^
     
  11. smyle

    smyle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63526 Erlensee
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Chris
    find den preis auch mehr als okay, kann man net meckern.
    der motor is in ordnung....man muss halt damit lernen zu fahren. wenn man nen 200ps gti oder nen diesel gewohnt is, wird es ne größere umstellung sein. aber ansonsten kommste damit auch vom fleck und wenn du mal bisel schneller fahren willst gehts auch ;)
     
  12. #11 Quarzblau, 18.02.2010
    Quarzblau

    Quarzblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ist aufjedenfall eine Steigerung weil er einen Golf IV 1,4 abgelöst hat :D (Motorschaden)
     
  13. #12 dogfather, 18.02.2010
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    ist in Ordnung denke ich..

    Meinen habe ich November 2008 gekauft.. mit mehr Kilometern, aber einen 118d.. habe fast die gleiche Summe hingelgt.. net ganz.. den alten haben die für 4000 in Zahlung genommen... das einzige was ich nicht hab ist Xenon...
     
  14. #13 oVerboost, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Der gute 1,4 75PSler. Ist wohl der Zahnriemen gerissen oder die Spannrolle vom Zahnriemen? :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Quarzblau, 18.02.2010
    Quarzblau

    Quarzblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nö durch irgendeinen Hochdruck im Motor ist der Ölmeßstab bzw. der Deckel abgesprungen und das ganze Öl ist über den Motor gefloßen :D ....... den rest kann man sich ja vorstellen ^^
     
  17. #15 oVerboost, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wahnsinn was dieser VW Motor für Probleme macht.
    Die letzten Tage war ich ein paar Mal mit einem Golf VI unterwegs in der kleinsten 102PS TDI Version. Das Ding ist verdammt flott und sparsam unterwegs.

    Edit hat gerade noch auf der Volkswagenseite nachgesehen und merkt, dass der Golf von 0-100 langsamer ist als mein 16er. Hätte ich nicht gedacht. Niemals.
     
Thema:

Habe ich zu viel gezahlt ?

Die Seite wird geladen...

Habe ich zu viel gezahlt ? - Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr für den PP-Endtopf gezahlt?

    Was habt Ihr für den PP-Endtopf gezahlt?: Hallo, was habt Ihr denn für den PP-Endtopf und den Einbau hierfür gezahlt? Da ich den Endtopf erneuern muß, wäre ein Wechsel auf PP...
  2. service km werden nicht korrekt gezählt

    service km werden nicht korrekt gezählt: hallo, habe meinen 118d mit 82000 km gekauft und auf der service anzeige waren 15000km. nun habe ich über 90000km und die anzeige zeigt einen...