Habe ich "Personal-Profile"?
Diskutiere Habe ich "Personal-Profile"? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sitze samt Bedienungsanleitung in meinen 116i und verzweifle gerade über der Personal Profile-Funktion, die doch eigentlich serienmäßig ist,...
Thema:
Habe ich "Personal-Profile"?
Die Seite wird geladen...
-
Habe ich "Personal-Profile"? - Ähnliche Themen
-
Alle Einstellungen/personal Settings weg/resetted
Alle Einstellungen/personal Settings weg/resetted: Servus, mein kleiner hatte heute morgen alle Einstellungen/personal Settings vergessen. Also Radiotastenbelegung, Klimaeinstellungen,... -
Bug oder Feature: Personal Settings resetted
Bug oder Feature: Personal Settings resetted: Hatte heute ein Phänomen: Nach 5 Tagen Standzeit waren plötzlich meine persönlichen Einstellungen weg: - Lenkradtastenbelegung Stern & Raute -... -
Frage: Personal Profile nicht Standardausstattung?
Frage: Personal Profile nicht Standardausstattung?: Hallo, seit nun einer Woche fahre ich einen neuen BMW 116d (FL). Nun habe ich mich in das Benutzerhandbuch eingelesen und gesehen, dass man... -
Personal Profile
Personal Profile: Wollte mal fragen, welche Informationen im Detail schlüsselabhängig gespeichert werden. Mein :D meinte, Einstellungen könnten nur vom Service... -
Personal Profile
Personal Profile: Hallo, Ich hab mal ne Frage bezüglich des Personal Profil, der zweite schlüssel sollte doch die einstellungen abspeichern die der 2. Fahrer im...