Habe ich "Personal-Profile"?

Diskutiere Habe ich "Personal-Profile"? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sitze samt Bedienungsanleitung in meinen 116i und verzweifle gerade über der Personal Profile-Funktion, die doch eigentlich serienmäßig ist,...

1. #1 Glückshormon, 21.05.2006
    Glückshormon

Glückshormon 1er-Interessent(in)

Sitze samt Bedienungsanleitung in meinen 116i und verzweifle gerade über der Personal Profile-Funktion, die doch eigentlich serienmäßig ist, oder???

Laut der Anleitung (S. 32) befindet sich am Beifahrersitz neben den Hebeln zur Sitzverstellung eine M-Taste, die gedrückt werden soll, um die Sitzposition zu speichern. Diese Taste gibt es bei mir nicht...Habe ich dann kein Personal Profile oder wie verstehe ich das?? :cry:

2. #2 ElCaramba, 21.05.2006
    ElCaramba

ElCaramba 1er-Interessent(in)

Personal Profile

Doch doch,

Du hast schon "Personal Profile", aber wahrscheinlich keine elektrische Sitzverstellung. Personal Profile speichert verscheidene Einstellungen in der Funkfernbedienung, so z.B. die eingestellte Sprache im iDrive, Einstellungen für das Radio, ob TipBlinken eingeschaltet ist oder nicht und so weiter. Du hast also auf jeden Fall Personal Profile. Probier doch einfach mal mit einer der beiden Fernbedienungen die Sprache im iDrive auf englisch umzustellen, dann ziehst Du den Schlüssel wieder normal raus, und nimmst den ersten. Du wirst feststellen, die Sprache ist wieder Deutsch. Nimmst Du dann wieder den zweiten Schlüssel, ist alles wieder in englisch.

Gruß

El

3. #3 Glückshormon, 21.05.2006
    Glückshormon

Glückshormon 1er-Interessent(in)

Es leuchtet mir jetzt auch ein;O)

Na klar, du hast Recht! Ups, ist mir ja jetzt schon ein wenig peinlich :oops:

4. #4 defender110, 21.05.2006
    defender110

defender110 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Das braucht Dir doch nicht peinlich zu sein. Bevor Du jetzt aber das iDrive suchst, vergewissere Dich doch, ob... Ach lassen wir das.

Willkommen im Forum!

Thema:

Habe ich "Personal-Profile"?

Die Seite wird geladen...

Habe ich "Personal-Profile"? - Ähnliche Themen

1. Alle Einstellungen/personal Settings weg/resetted

Alle Einstellungen/personal Settings weg/resetted: Servus, mein kleiner hatte heute morgen alle Einstellungen/personal Settings vergessen. Also Radiotastenbelegung, Klimaeinstellungen,...
  2. Bug oder Feature: Personal Settings resetted

Bug oder Feature: Personal Settings resetted: Hatte heute ein Phänomen: Nach 5 Tagen Standzeit waren plötzlich meine persönlichen Einstellungen weg: - Lenkradtastenbelegung Stern & Raute -...
  3. Frage: Personal Profile nicht Standardausstattung?

Frage: Personal Profile nicht Standardausstattung?: Hallo, seit nun einer Woche fahre ich einen neuen BMW 116d (FL). Nun habe ich mich in das Benutzerhandbuch eingelesen und gesehen, dass man...
  4. Personal Profile

Personal Profile: Wollte mal fragen, welche Informationen im Detail schlüsselabhängig gespeichert werden. Mein :D meinte, Einstellungen könnten nur vom Service...
  5. Personal Profile

Personal Profile: Hallo, Ich hab mal ne Frage bezüglich des Personal Profil, der zweite schlüssel sollte doch die einstellungen abspeichern die der 2. Fahrer im...