[E81] Habe ich ein Steuerkettenproblem?
Diskutiere Habe ich ein Steuerkettenproblem? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich bin die Mona und neu im Forum. Hab mich unter "Vorstellungen" bereits eingetragen ;). Leider hab ich die Befürchtung vom...
Thema: Habe ich ein Steuerkettenproblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
E87 schaben kurz bei kaltstart
Die Seite wird geladen...
-
Habe ich ein Steuerkettenproblem? - Ähnliche Themen
-
Frage zum Steuerkettenproblem
Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der... -
Klassisches Steuerkettenproblem 90Tkm
Klassisches Steuerkettenproblem 90Tkm: Hallo Zusammen, wie der Name schon verrät, habe ich vor Kurzem eine anhaltende gelbe Motorleuchte gekriegt. Es war schon ein Ketten-"surren" zu... -
Steuerkettenproblem auch bei 118d 06/2005?
Steuerkettenproblem auch bei 118d 06/2005?: Hallo, bin neu hier :) Ich habe heute einen 1er 118d Bj 06/2005 bei direkt bei BMW erstanden. Super Austattung und Top Preis haben mich dazu... -
Steuerkettenproblem
Steuerkettenproblem: Ich habe mit meinem 116i ein großes Problem. Im März diesen Jahres bin ich mit Kühlwasserverlust in die Werkstatt gefahren. Nachdem er unter die... -
[E87] 118i vom Steuerkettenproblem betroffen?
118i vom Steuerkettenproblem betroffen?: Hallo Leute, mein Auto: 118i BJ 2009, 40.000 km gelaufen Ich höre seit einigen Wochen beim Kaltstart ein komisches Geräusch aus dem Motor...