Habe ich ein M Sportfahrwerk?

Diskutiere Habe ich ein M Sportfahrwerk? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Hab ne dumme Frage, wenn man ein M Sportpaket hat, ist da das M Sportfahrwerk automatisch dabei? Kann ich meine Fahrgestellnummer wo...

  1. #1 sentryyy, 16.10.2013
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Hallo!

    Hab ne dumme Frage, wenn man ein M Sportpaket hat, ist da das M Sportfahrwerk automatisch dabei?

    Kann ich meine Fahrgestellnummer wo auslesen lassen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. T.B

    T.B Guest

  3. #3 Cengo81, 16.10.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Es kann auch sein, wenn man kein M-Paket hat. Das, dass M- Fahrwerk enthalten ist. So war das bei meinen vorherigen Wagen.
     
  4. #4 atomicfreak, 16.10.2013
    atomicfreak

    atomicfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schladming/Wien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Chris
    Bei mir ist das z.b. so. Habe kein M-paket, aber das M-fahrwerk.
     
  5. #5 V2-Kutscher, 16.10.2013
    V2-Kutscher

    V2-Kutscher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Berlin
    Vorname:
    Jörn
    Dito, habe ich auch, sowie M- Lenkrad. Aber kein M-Paket außen, was ich eigentlich ganz gut finde, beim 120i ist es auf der AB manchmal ganz lustig :D
    Letztens auch nen A4 oder A6 Kombi vormir gehabt bei 230, der dann doch platz machte und mich kurz danach (nachdem ich wieder so 180 fuhr) überholt hatte man sehen konnte wie er vergeblich das große 1er Schild gesucht hatte (min 123d oder 130i). Mein Kumpel nebenmir meinte, der war schon sehr depri :D
    Bei mir steht ja hinten nichts :)
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Sorry aber diesen Beitrag verstehe ich nicht
     
  7. #7 Pecoloco, 17.10.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Kein M-Paket = Understatement um die brachiale Kraft des bei 230 immernoch durchziehenden 120i zu kaschieren. ;)

    Ich glaube so könnte man es sagen.
     
  8. T.B

    T.B Guest

    Ich glaube nicht das irgendein Zwiebelringfahrer oder sonst einer das M-Paket mit mehr Power in Verbindung bringt, geschweige denn als solches erkennt. Auch das ein 120i mit eingetragenen 224 km/h bei Tempo 225 noch große Sprünge macht.
    Aber lustige Geschichte für den Stammtisch:mrgreen:
    Aber darum gehts hier nicht.
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    ähm ja :eusa_doh:
     
  10. T.B

    T.B Guest

    Erklärung habe ich ja geschrieben.
     
  11. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    passt zum thema.

    des rätsels lösung hat Thomas aber gepostet. ;)


    richtig schön OT :haue:
     
  12. #12 Departed, 17.10.2013
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Also ich habe bei mir das komplette "M"-Innenpaket, aber im VIN Decoder steht nur:
    S710A M Lederlenkrad M leather steering wheel

    Heißt das mein Vorbesitzer hat den "Rest" selbst eingebaut?
     
  13. T.B

    T.B Guest

    So sieht es aus.
    Da wurde nur das M-Lederlenkrad ab Werk bestellt.
    Du hast ja kein M-Paket.

    Das M-Paket besteht innen aus:
    Dachhimmel anthrazit, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, M Lederlenkrad, Einstiegsleisten mit M Emblem, M Fußstütze, Interieurleisten Alu Glaciersilber
    Stoff Sensatec-Kombination Flashpoint
     
Thema:

Habe ich ein M Sportfahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Habe ich ein M Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Sportfahrwerk von ST Suspensions

    Sportfahrwerk von ST Suspensions: Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Sportfahrwerk von ST für den 116i E87 Facelift hat....
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...