Habe ich Comfortzugang?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von youngstar, 07.10.2012.

  1. #1 youngstar, 07.10.2012
    youngstar

    youngstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Hallo,

    in meinem Navi steht drinnen "comfortzugang"
    Bei der Option kann man einen Haken davor tun. Hat sich aber nichts getan?

    Steht das standartdmäßig im Navi, oder ist da was machbar?

    Und das Fahrerfenster geht ab und zu ein stückweit runter, wenn ich die Fahrertür öffne. Liegt das am Wetter? War bis jetzt nur bei schönem Wetter.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 07.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da steht komfortöffnen. kein komfortzugang.

    das geht nicht "ab und zu" ein stückchen runter sondern wenn du zwei mal aufsperrst. dass nennt man komfortöffnen und erleichtert den einstieg bei fahrzeugen mit rahmenlosen scheiben!
     
  4. #3 JayJay125D, 07.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ob du Comfortzugang hast, kannst du herausfinden in dem du dich neben das verschlossene Auto stellst (schlüssel in der Hand oder Tasche) und versuchst die Tür zu öffnen, ohne vorher den Wagen mit der Fernbedienung zu öffnen. Geht die Tür auf = Comfortzugang. Bleibt sie zu = kein Comfortzugang (oder dieser defekt). Was du tatsächlich an Ausstattung in deinem Wagen hast, kannst du im ETK nachlesen. Wie das geht steht hier: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/war-ab-werk-verbaut-104583.html

    Ich nehme an, du hast nen 3-Türer. Bei dem sollte sich das Fenster beim Öfnnen der Tür immer um wenige Zentimer senken.
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Wenn man auf seinen Türgriffen diese geriffelte Fläche hat, hat man Komfportzugang.
    Das ist der sicherste Nachweis.
    [​IMG]
     
  6. #5 brummbrumm, 08.10.2012
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Also diese Türgriffe nachrüsten und ich habe dann Comfortzugang? Echt billig.:roll:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alpinweisser_120d, 08.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nope, fehlt noch ne hand voll steuergeräte und der schlüssel natürlich!
     
  9. T.B

    T.B Guest

    Und eineige Sensoren im Innenraum und Kofferraum.
    Auch muß das Schlüsselslot via Funk Daten übertragen können.
     
Thema:

Habe ich Comfortzugang?

Die Seite wird geladen...

Habe ich Comfortzugang? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Comfortzugang funktioniert nicht mehr.

    Comfortzugang funktioniert nicht mehr.: Hallo Kollegen, ist mein erster Beitrag hier. Also seid bitte nachsichtig ;) Mein Problem betrifft den Comfortzugang. Bis vorgestern konnte ich...
  2. [E87] Comfortzugang spinnt manchmal!

    Comfortzugang spinnt manchmal!: Hi Leute, In letzter Zeit funktioniert mein Comfortzugang manchmal nicht! Dann kann ich auch nicht mehr die Tasten benutzen sondern muss dem...
  3. [E87] Comfortzugang SG

    Comfortzugang SG: hi ho habe da eine frage hatte wassereinruch im kofferraum nu ist mir nicht wie üblich das PDC SG kaputt gegangen sondern das passive Go Sg 2...
  4. Problem mit Comfortzugang

    Problem mit Comfortzugang: Guten Tag geehrte 1er-Fans, mein 1er besitzt den Comfortzugang, sprich Schlüssel kann bequem beim öffnen und fahren des Fahrzeugs in der Tasche...
  5. Comfortzugang an der Fahrertür funktioniert nicht

    Comfortzugang an der Fahrertür funktioniert nicht: Hallo, seit anfang der Woche funktioniert mein Comfortzugang an der Fahrertür nicht mehr. An der Beifahrertür funktioniert dieser allerdings...