habe heute meinen 118d bestellt!

Diskutiere habe heute meinen 118d bestellt! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, neues Auto, neues Forum :D Ich konnte mir einen Firmenwagen aussuchen und meine Wahl ist auf einen 1er genauer den 118d...

  1. #1 david78, 26.03.2008
    david78

    david78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo Zusammen,

    neues Auto, neues Forum :D
    Ich konnte mir einen Firmenwagen aussuchen und meine Wahl ist auf einen 1er genauer den 118d gefallen, da er im Bestand ist und ich heute den Auftrag erteilt habe, kann ich schon innerhalb de nächsten Woche damit rechnen :lol:
    Meinen Renault MeganeII 2,0 16v habe ich diese Woche verkauft...
    Ich freue mich auf nette Gespräche hier im Forum...

    Grüße

    David / Freiburg

    Die Ausstattung fand ich so gut wie sie im Bestand war:

    BMW 118d 3-Türer
    Alpinweiss III uni
    Stoff Network Cranberryrot
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Gepäckraumtrennnetz
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
    Radio BMW Professional
    Advantage Paket
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Comfort Paket EUR
    Leichtmetallräder Doppelspeiche
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Interieurleisten schwarz hochglänzend
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Regensensor und automatische
    Fahrlichtsteuerung
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    incl. Mobiles Navigationssystem
     
  2. #2 Christoph, 26.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo David,
    willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung :daumen:
    Viel Spaß mit dem grundierten 1er :D
    Christoph
     
  3. #3 pitcher33, 26.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    schön das Du den Weg in dieses kuschlige Forum gefunden hast... :twisted:

    Nebenbei, auch hier die Frage: Kein Xenon? :roll:
     
  4. #4 N1ghtmare, 26.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Welcome und schönes Auto, kannste uns ja nchste wo gleich bilder zeigen ;)
     
  5. #5 david78, 26.03.2008
    david78

    david78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    mein Avatar ist schon der richtige, jedoch steht er da noch beim :D auf dem Hof, sobald ich ihn mein "eigen" nenen darf, mache ich natürlich noch richtige Bilder..
    Xenon - leider nicht, da ich ihn wie gesagt aus dem Bestand genommen habe, da ich bisher kein Fahrzeug mit Xenon hatte, werde ich es auch nicht vermissen ;-) und da Firmenwagen werde ich mich auch mit allen 'optischen und 'akustischen Maßnahmen zurückhalten :-)

    Grüße
    David
     
  6. #6 Airwave72, 26.03.2008
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey, musst Du mir alles nachmachen?? :wink:

    Hab mir auch nen 118d als Firmenwagen Ende letzten Jahres ordern dürfen.

    Hast Dich richtig entschieden und die Farbe ist auch die richtige! Allzeit gute Fahrt.
     
  7. #7 BMWrazr, 26.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Schöne Grüße aus Nürnberg City nach Freiburg! :)

    Gruß,
    Katja
     
  8. #8 le_male, 26.03.2008
    le_male

    le_male 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Musst du mir immer zuvor kommen?!?! :wink:

    Also auch von Mir ein schönen gruß nach Freiburg!
    Viel spaß mit dem neuen dann und auch hier im Forum!
     
  9. #9 BMWrazr, 26.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    So bin ich halt. :heul_doch: :lol:
     
  10. #10 le_male, 26.03.2008
    le_male

    le_male 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja hab schon gemerkt... naja immer diese Jugend... :p
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum !

    Mfg Nik
     
  12. #12 blueroadster, 27.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Flitzer!

    LG

    Patrick
     
  13. #13 michel80, 27.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    härsslisch willkommen bei uns hier!

    auch im namen sämtlicher foren-ministerien! :wink:
     
  14. #14 Moonraker, 27.03.2008
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo und willkommen,
    schönes Auto
    Viel Spaß damit :!:
    Dem Megane wirst Du keine Träne nachweinen. :crybaby: Der 1er ist was ganz anderes, zwar weniger Platz, aber immer sportlich unterwegs sein, aus Freude am Fahren :lol:
     
  15. #15 david78, 28.03.2008
    david78

    david78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo nochmal und danke für die Begrüßung! Seit heute hab ich ihn, und wirklich, der Megane ist dagegen ein Traktor :-) der 1er macht richtig Freude, und jetzt kommt's: ich bin ihn zuvor nie probegefahren, habe heute bei der Übergabe meinen netten Verkäufer das 1. x persönlich kennengelernt - ging alles ganz schnell übers Telefon und Email. Meine 1. "Probefahrt" hatte ich also heute nach der Auslieferung - und ich bin kein wenig unzufrieden - im gegenteil - besser als erwartet ! :D :D :D
     
  16. #16 michel80, 28.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    tja - was soll man da jetzt sagen? respekt? glück gehabt? ich würd´s nicht machen, nicht bei sowas teurem wie nem neuen auto!

    ist ja alles gutgegangen! viel spaß mit dem kleinen!
     
  17. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal Glückwunsch zum neuen Auto ! :wink:

    Mfg Nik
     
Thema:

habe heute meinen 118d bestellt!

Die Seite wird geladen...

habe heute meinen 118d bestellt! - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....