Habe endlich meien Einser

Diskutiere Habe endlich meien Einser im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu hier! Habe gestern meinen 118d abgeholt ich finde ihn nur geil. Dauerte etwas bis ich ihn bekam aber wie gesagt ich bin mehr...

1. Doccab

Doccab 1er-Interessent(in)

Hallo, ich bin neu hier! Habe gestern meinen 118d abgeholt ich finde ihn nur geil. Dauerte etwas bis ich ihn bekam aber wie gesagt ich bin mehr als begeistert!

Gruß Doccab

2. #2 Mockturtlesuppe, 16.02.2008
    Mockturtlesuppe

Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

Hallo Doccab,

herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deinem kleinen Renner.

Poste doch mal unter "Vorstellung" - wir sind immer neugierig auf Farbe, Ausstattung, usw.

Gruß,

Mocki

3. #3 funkydoctor, 16.02.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Willkommen im Forum!

Und viel Spaß mit Deinem 1er!

Gruß :)

4. #4 curacao, 17.02.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Hallo und willkommen hier :D

Thema:

Habe endlich meien Einser

Die Seite wird geladen...

Habe endlich meien Einser - Ähnliche Themen

1. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  2. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  3. Endlich wieder BMW

Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...
  4. Schockverliebt ins Einser Cabrio!

Schockverliebt ins Einser Cabrio!: Tag auch! Ich bins, der Neue... :-) Martin aus der Gegend von Oldenburg! Selbst habe ich ein 2015er Audi A3 8V Cabrio (umständehalber mit Te De...
  5. Na endlich....

Na endlich....: Mein Name ist Oliver, ich lebe mit meiner Frau und meinem Hund in Oberfranken. Ich bin schon über 56 Jahre alt, aber das ist nur mein Körper....