Hab was schönes endeckt!!!

Diskutiere Hab was schönes endeckt!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, hab hier was schönes Endeckt :lol: und möchte mal eure Meinung dazu hören! Also ich bin ganz stark am überlegen!Mal sehen vielleicht...

  1. #1 gagamel, 23.12.2005
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
  2. #2 Nightfly, 23.12.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    also ich persönlich finde den schon ein wenig zu extrem, aber wems gefällt ;)
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    also mir ist der auch ein bissel zu heftig.
    Ich mag es lieber etwas dezenter.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 Pfälzer, 23.12.2005
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Und fertig ist das Golf-Design :cry: .

    Josef
     
  5. #5 Bluegixxe, 24.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das teil gefällt mir überhaupt nicht! Ist mir zu extrem! Aber ist halt Geschmackssache!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #6 nosports, 24.12.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    Tach Manni, äääh Gagamel.

    Zu groß, aber für nen kleineren wär ich zu haben.
    Kennt jemand dezente Versionen von Heckspoilern?

    Link?
     
  7. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn der 1er damit fliegen kann hol ich mir auch einen :mrgreen:

    Ne, ist mir auch ein bisschen zu arg. Mit der Kofferraumklappe vom 1er sieht das wie ein auf einen Spoiler aufgeklebter Spoiler aus. Bis jetzt hab ich noch keinen Spoiler ausser den vom Aerodynamikpaket für den 1er gesehen, der mir auch gefallen hätte. Finde auch, wenn schon ein Spoiler am 1er, dann einen dezenten. Aber mal sehen, was sich die Tuner noch so einfallen lasen werden...
     
  8. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hi,

    ist halt geschmacksache, mir kommt so'n Ding nicht mal in die Nähe vom meinem 1er.
    Paßt besser in die Manta-Fraktion. 8) 8)
     
  9. #9 gagamel, 24.12.2005
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
  10. #10 stargate, 24.12.2005
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    Also ich hatte den Heckflügel vom Rieger-Tuning.

    Der sah top aus, nur mir war der Klebeaufwand irgendwie zu groß und so hab ich das Teil einfach wieder verkauft.

    War nicht zu groß, und hat wunderbar zum Design des 1er gepasst.
     
  11. #11 Pfälzer, 24.12.2005
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Also, ich find meinen OK.

    Josef
     
  12. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
  13. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hi,
    der sieht nicht schlecht aus. :) :) Was kostet das Teil ??
     
  14. #14 Nightfly, 25.12.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    viel geld ;)
    is von ac schnitzer.
    die haben aber auch noch einen simpleren

    [​IMG]

    ich denk mal der is was niedriger im preis
     
  15. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
  16. Miles

    Miles Guest

    @gagamel
    lass Dich doch nicht verunsichern!
    Mir persönlich gefällt Dein Vorschlag auch nicht (würd mir nie so einen drankleben), aber wenn ich mir die Bilder Deines 1ers anschaue, hast Du eh wenig mit "dezent" am Hut.
    Ich finde dass der Heckflügel, den Du Dir ausgeguckt hast, recht gut zu Deinem Heck passen würde.
    Ich meine das völlig ernst. Ich habe Dir schon früher mal geschrieben, dass ich meine, dass Dich bei der Front Deines 1ers der "Mut verlassen" hat. Die Front wirkt im Vergleich zum Heck "zu harmlos".
    Als Gesamtkonzept würde ich den Heckflügel wirklich passend zu Deinem Heck finden!

    Gruß

    Miles
     
  17. #17 gagamel, 26.12.2005
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
    Verunsichern nich aber ich bin noch ein bisschen skeptisch was die Kleberei angeht!Weiss jemand ob dieser Kleber den Lack angreift?Weil er muss ja schließlich auch weit jenseits der 200er Marke halten!
    Ich werd mich auch noch ein bisschen umschauen mal sehen was noch so auf den Markt kommt!Meiner muss ja erst wieder ab dem Frühjahr richtig schön rausgeputzt dastehen! :wink:

    Gruss Gagamel
     
  18. #18 nosports, 26.12.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    @ Night
    Schau mal die Fotos genau an! Das sind die gleichen Spoiler.
    Nur mal mit und ohne Füße.


    Aber ohne Füße ist der ja schon nett!

    Ich werd mir mal den Link aufheben.
     
  19. #19 J-Sonic, 27.12.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    WOA, der is geil! Dann müssen aber auch die Rieger-Schürzen und Seitenschweller dran. Schon isser fast und furious. 8)

    Seh ich das richtig, da sind nochmal kleine Blinker an der Seite??? :shock:
     
  20. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich muss auch zugeben, der Schnitzer-Spoiler macht sich nicht schlecht. Hättet ihr das nicht lassen können, jetzt bin ich schon wieder dabei, meinen Kontostand zu überprüfen, ob der Spoiler noch ins Budget passt :wink: .
    Wenn dieser Spoiler, dann allerdings ohne die "Füße", die passen für mich gar nicht ins Bild.

    @J-Sonic: Wo siehst du da Blinker an der Seite vom Spoiler? Glaub ich kaum, ausserdem hättest du ja noch zum Klebeaufwand nen riesen Montageaufwand mit dem verlegen der elektr. Leitungen.
     
Thema:

Hab was schönes endeckt!!!

Die Seite wird geladen...

Hab was schönes endeckt!!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  3. Schöne Grüße aus Osnabrück

    Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....
  4. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  5. Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis

    Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis: Ein sehr gutes Forum hier. Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und wohne im Main Kinzig Kreis. Leider habe ich noch kein BMW - ich hatte früher mal...