1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Hab noch was für die Bastler unter euch

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von BMW1erUnna, 13.10.2008.

1. #1 BMW1erUnna, 13.10.2008
    BMW1erUnna

BMW1erUnna 1er-Fahrer(in)

Hi

Ich hab hier noch einen TCU inkl. Kabelbaum vom E60 abzugeben, sie ist zuletzt mit der Software V29.0 programmiert worden, und hat auch funktioniert. Also wer lust hat an seinem 1er noch Bluetooth nachzurüsten, für den hab ich hier das richtige. Einfach mal einen Preis vorschlagen

Zum anderen hab ich dann noch einen Logic 7 Endstufe aus den E65, da kann ich allerdings nicht sagen, ob diese noch richtig fünktioniert, laut aussagen von meinem kollegen waren bei dem Auto die Subs defekt, die haben aber vorsorglich die Endstufe gleich mitgetauscht. Der Preis ist auch wieder VHB also schlagt was vor.

Auf die Teile gebe ich weder Garantie noch habt ihr ein Rückgaberecht, aber das versteht sich ja.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW1erUnna, 19.10.2008
    BMW1erUnna

keiner Interesse??

4. #3 BMW1erUnna, 21.10.2008
    BMW1erUnna

Hi

Ich hab da jetzt noch ein CCC zu verkaufen, allerdings ist die Fontblende defekt. Das CCC ist ansonsten heile. Also wer auf Navi Prof. umrüsten will .....

Thema:

Hab noch was für die Bastler unter euch

Die Seite wird geladen...

Hab noch was für die Bastler unter euch - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kombiinstrument / Tacho BMW 1er 125i Biete hier für Bastler ein BMW 1er Kombiinstrume

Kombiinstrument / Tacho BMW 1er 125i Biete hier für Bastler ein BMW 1er Kombiinstrume: Kombiinstrument ist vom 125i. Die Tachoscheiben und Nadeln sind vom 135i. Die Glasscheibe fehlt! Tacho funktioniert einwandfrei, müsste halt auf...
  2. [Verkauft] BMW M4 Lenkrad für Bastler

BMW M4 Lenkrad für Bastler: Verkaufe ein BMW M4 Lenkrad ohne M4 Schaltwippen, nur mit den normalen. Leider finde ich nicht mehr die Schrauben, darum wird es zerlegt OHNE...
  3. Biete Dachhimmel in Alcantara (für Bastler)

Biete Dachhimmel in Alcantara (für Bastler): Hi Leute, Ich hab hier noch einen Dachhimmel fuer einen E82 in flauschigem Alcantara (unecht). Das Alcantara hält leider nicht zu 100%, daher...
  4. [E81] [E87] Für Bastler: Chrom-Nieren vom 130i VFL, passend für FL mit M-Paket

[E87] Für Bastler: Chrom-Nieren vom 130i VFL, passend für FL mit M-Paket: -> Chrom-Nieren vom 130i VFL (auch passend für FL M-Paket) Ich muss dazu sagen, dass auf der Beifahrerseite das Chrom leider von ein paar...
  5. [Verkauft] An Bastler: sk callenge carbon diffusor e82

An Bastler: sk callenge carbon diffusor e82: Hi verkaufe genannten diffusor mit Beschädigungen. Müsste an einer Stelle repariert bzw teilweise neu laminiert werden, da angebrochen (Schäden...