Hab mir heut einen 116i bestellt...

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Mario116i, 17.05.2006.

  1. #1 Mario116i, 17.05.2006
    Mario116i

    Mario116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hallo an alle!
    Ich hab mir heute einen 116i in Sydneyblau bestellt.
    6 Wochen Lieferzeit hat der gute.
    Bin mal auf das 6-Gang Getrieb gespannt :-)
    Grüße Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Mario!

    Willkommen hier im Forum! Vielleicht kannst Du noch etwas mehr über Deinen 1er im "Vorstellungs-Thread" schreiben (z.B. Ausstattung etc.).

    Eine lange Wartezeit hast Du ja anscheinend nicht :wink: - also viel viel Spaß mit Deinem Auto und hier im Forum!

    Gruß

    Miles

    *edit*
    :shock: ich sehe gerade, dass Du Dich im Vorstellungsthread bereits verewigt hast...... :oops: - das kommt davon, wenn man im Forum die neuen Beiträge "von unten nach oben" liest. :?
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hey mario,

    ich sehe gerade das du auch aus dem frankenland kommst, schau doch mal in die regional ecke Postleitzahl 9! ein kleines treffen wäre ja nicht schlecht, schweinfurt is ja maximal ne halbe stunde von bamberg mitm 1er entfernt :unibrow:

    Gruß Hans

    PS: bist du den 1er mal probegefahren?
     
  5. #4 Mario116i, 18.05.2006
    Mario116i

    Mario116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hallo Hans,

    stimmt, Bamberg ist nicht weit, da können wir gern mal ein 1er Treffen machen. Aber halt erst wenn ich meinen in 6 Wochen habe :-)
    Ich bin vor paar Monaten schon mal den 118d und den 120d probe gefahren. Der 118d hat mich net so begeistert aber der 120d geht besser wie mein "alter" 330d. Aber ich verzichte lieber auf entwas leistung und hab mich dafür für Vollausstattung entschieden :-)
    Den 116i mit 6 Gang Getriebe fahr ich heute abend probe.
    Wenn der so geht wie früher mein 316i E36 dann ist das für den Alltag ausreichend.
    Machts gut, Mario
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich auch schon gehört, dass sich der 120d auf dem niveau vom alten 330d (mit 184PS) hält! Hab nur den vergleich zum 204 PS und der geht noch ein stück besser :-D
     
  7. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    eine sehr gute Farbe Auswahl die du da gegtoffen hast !!!

    schau mal wenn du dein 1er bekomsmt soltle er
    mindestens so schon aussiehen wie der hier
    :lol:

    http://img101.imageshack.us/img101/3597/traum5xb.jpg

    schaade das du doch kein 118d genomem hast
    also für mich ist er gold richtig
    city reichweite min 700 km jetzt sommer udn ab bestimmt 900 und mehr :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mario116i, 18.05.2006
    Mario116i

    Mario116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hi!
    Ich habe gerade als Leihwagen den 116i mit 6 Gang Getriebe.
    Des Auto geht super und ist auch recht sparsam.
    Der geht auf jeden fall besser als mein 316i E36 und des is ein Autobahnauto! Versteh gar nicht warum sich jeder über zu wenig leistung bei 116er beschwert. Für 1,6 Liter geht der echt gut.
    Und auf der Autobahn hat man leicht 200 und dann auch gleich 210.
    Verbrauch liebt momentan so bei 8,8 liter, muss aber dazu sagen dass des auto SUPER im Tank hat und erst 1500km drauf.
    Grüße Mario
     
  10. #8 rb_116i, 19.05.2006
    rb_116i

    rb_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Mario

    Ich finde du hast recht, meiner zieht nach meinem Empfinden recht gut - hab den kleinen aber auch erst seit heute und fuhr vorher nur einen Punto 1.2 16V - und wenn ich die zwei vergleiche sind das Welten :D

    Den Verbrauch kann ich im Moment noch nicht beurteilen...

    Roman
     
Thema:

Hab mir heut einen 116i bestellt...

Die Seite wird geladen...

Hab mir heut einen 116i bestellt... - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....