Hab mir einen 116i gekauft

Diskutiere Hab mir einen 116i gekauft im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; 8) Da ich mein Auto nur noch für den Weg auf Arbeit benötige,hab ich meinen E90dA verkauft und mir den 1er geholt.Da ich diesen erst am...

  1. #1 schaefj, 22.12.2007
    schaefj

    schaefj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    8)
    Da ich mein Auto nur noch für den Weg auf Arbeit benötige,hab ich meinen E90dA verkauft und mir den 1er geholt.Da ich diesen erst am 27.12.2007 bekomme kann ich weiter noch nix sagen.Und bei gutem Wetter fahr ich eh mit dem Bike.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mockturtlesuppe, 22.12.2007
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schaefj,

    herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deinem Einer.

    Gruß,

    Mockturtlesuppe
     
  4. #3 schaefj, 22.12.2007
    schaefj

    schaefj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :driver:

    :driver:
    Jo,vielen Dank und schöne Feiertage.

    mfg.schaefj
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schaefj,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 peterda, 23.12.2007
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Hallo schaefj,

    willkommen und viel Freude mit deinem neuen 1er!

    P.S.: Fahre auch auf zwei Rädern: BMW R1150R :P
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  8. #7 funkydoctor, 23.12.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo schaefj,

    willkommen im 1erForum!

    Viel Spaß bei uns!


    Nach Deinem Vorstellungsthread im "MotorTalk" muss Dir über das Niveau dieses Forums wohl keiner mehr etwas erzählen.



    Gruß :)
     
  9. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Schaefi

    willkommen und viel Spaß hier und mit dem 1er :P
     
  10. #9 havannaclub, 27.12.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo schaefj,

    willkommen und viel Spaß hier.
    Allzeit gute Fahrt.

    Grüße :D
     
  11. #10 Pedal2Metal, 27.12.2007
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen hier, heute war ja dein großer Tag :D
     
  12. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Ganz viel Freude am Fahren!
     
  13. #12 Harlachinger, 29.12.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    servus und viel spaß :!:

    was hast denn für ein Bike ?? Hab ne 12 er Bandit :wink:
     
  14. #13 Mockturtlesuppe, 29.12.2007
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das ist zwar alles komplett :offtopic:

    @Harlachinger:

    Solltest Du Dich mit der Bandit mal ins Fünfseenland verrirren und ein auf ein stehendes Hindernis treffen, das könnte ich dann mit meinem Milwaukee Iron gewesen sein!

    :spam:
     
  15. #14 Thomas Crown, 30.12.2007
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Allzeit knitterfreie Fahrt und genug Sprit im Tank. :lol:
     
  16. #15 blueroadster, 30.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi schaefj

    herzlich willkommen im Forum!

    Mittlerweile hast du ja bestimmt schon einige 100 Km hinter dir, ich denke, du hast sie genossen?!?!

    Ach ja, Biken ist eine der schönsten Nebensachen der Welt ... nur Sex ist schöner :wink: :oops: ... ich fahre Triumph Sprint St (die Triple hab ich schon wieder verkauft, ist nichts für ältere Herren :roll: )

    LG

    Patrick
     
  17. #16 schaefj, 31.12.2007
    schaefj

    schaefj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    fahre Honda VT 750 Shadow Spirit (für alle die es interessiert).
    Ansonsten hatte ich noch nicht viel Zeit zum rumdüsen.

    Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.



    mfg.schaefj
     
  18. #17 schaefj, 14.01.2008
    schaefj

    schaefj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So,hab jetzt gerade die ersten 1000km runter.Kann nix negatives sagen.
    Ist halt alles BMW.Verbrauch ist mir eigentlich egal.Was der BMW braucht soll er haben.Meine Haustiere bekommen schliesslich auch was sie brauchen.(Unsere Motorräder natürlich auch).Meine Frau ihr erster Twingo
    war auch kein Kostverächter.

    mfg.schaefj
     
  19. #18 BMWrazr, 14.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Gute Einstellung. Seh ich genauso. :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alex253, 14.01.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Leider stimmt das was Ihr sagt, aber etwas weniger könnte es schon sein.
    Aber wenn man sparen will sollte man sich ja auch eine andere Maschine nehmen, aber wer spaß haben will, muss es halt an der Tanke bezahlen.

    Mein Verbrauch liegt so um di 11,5 Liter, sind ca. 1,5 Liter mehr als mein alter BMW mit 115 PS, aber für die Leistung beim neuen geht das in Ordnung denke ich, der 3,2l Audi Motor Verbraucht da deutlich mehr, ich glaube so um die 14l. :lol:
     
  22. #20 schaefj, 14.01.2008
    schaefj

    schaefj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht warum alle immer auf den Verbrauch schauen.Jeder hat die Möglichkeit sich im Internet zu informieren.Kauf ich einen BMW ,interessiert mich nicht der Verbrauch sondern ich will einen BMW haben.
    mfg.schaefj
     
Thema:

Hab mir einen 116i gekauft

Die Seite wird geladen...

Hab mir einen 116i gekauft - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...