Hab meinen Kleinen gegen Anhängerkupplung gesetzt :-(

Diskutiere Hab meinen Kleinen gegen Anhängerkupplung gesetzt :-( im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab neulich auf Glatteis auf nem Parkplatz meinen Einser gegen ne Anhängerkupplung gesetzt. Konnte nix mehr machen einfach weggerutscht....

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Hi,

hab neulich auf Glatteis auf nem Parkplatz meinen Einser gegen ne Anhängerkupplung gesetzt. Konnte nix mehr machen einfach weggerutscht.
    :(

Problem: Da war so ne Ecke der Kupplung die sich in mein vorderes Nummernschild gebohrt hat. des is jetzt eingedrückt, und die Schürze hat sich leicht verformt, und ne Delle durch des scharfe Metall.
    Es ist aber nicht gebrochen oder gerissen. Und die linke untere SChraube ist etwas schief durch die Verformung somit Nummernschild schief und verbeult.

Kann ich des günstig wieder hinbekommen?
    Eventuell warmmachen und formen, dann lackieren, HInter dem SChild sieht man des ja eh nicht.

2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hi Orca21,

oh Mann das ist ärgerlich :cry:

Stell doch mal ein Foto ein, dann kann man sich den Schaden besser vorstellen und evtl. einige Tipps zur Behebung geben.

Gruß,
    Frank

Thema:

Hab meinen Kleinen gegen Anhängerkupplung gesetzt :-(

Die Seite wird geladen...

Hab meinen Kleinen gegen Anhängerkupplung gesetzt :-( - Ähnliche Themen

1. [E87] Auto startet nicht nach kleinem Kurzschluss

Auto startet nicht nach kleinem Kurzschluss: Hallo zusammen, ich war vorhin dabei den Pluspol im Motorinnenraum (Pol zur Überbpckung) zu lösen, als ich den Mauldschlüssel ausversehen gegen...
  2. Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.

Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.: Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein...
  3. Welcher kleine hat den besten/haltbarsten motor?

Welcher kleine hat den besten/haltbarsten motor?: Man liest ja oft das einige BMW Motoren anfälliger sind als andere. Da frag ich mich, welcher Motor hat denn die wenigstens Probleme aus der 1er...
  4. [E81] Anhängerkupplung mit M Paket

Anhängerkupplung mit M Paket: Hallo zusammen Ich möchte an meinem 120d e81 bj.2010 mit M Paket eine Anhängerkupplung nachrüsten. Ich habe auch schon welche gefunden. 1....
  5. [E87] Chri`s "neuer" kleiner Kilometerfresser (weiß)

Chri`s "neuer" kleiner Kilometerfresser (weiß): Tjoa, so schnell kanns gehen, den "alten" 1er hab ich jetzt ziemlich genau ein Jahr, da fällt mir doch glatt ein günstiger "neuer" 1er vor die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden