Hab meinen endlich bestellt

Diskutiere Hab meinen endlich bestellt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallöchen ! habe meinen 120d alpinweiss III m-paket und vieles mehr nun endlich bestellt. jetzt heißt es nurnoch bis 24.mai warten und ab in die...

  1. #1 Chris-Main-Tauber, 14.03.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    hallöchen !
    habe meinen 120d alpinweiss III m-paket und vieles mehr nun endlich bestellt. jetzt heißt es nurnoch bis 24.mai warten und ab in die bmw welt :-((
    wenn doch nur schon mai wäre *g*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Chris-Main-Tauber,

    willkommen im 1erForum, dem idealen Platz um die lange Wartezeit zu überbrücken :P

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 BMWrazr, 14.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche eine erträgliche Wartezeit. :)

    Gruß,
    Katja
     
  5. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Herzlich Willkommen!

    Und, durchhalten, es geht schnell vorbei...

    Grüße
     
  6. #5 Berthold, 14.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Chris-Main-Tauber,

    herzlich willkommen im Club der Wartezeitverkürzer!! Und denk dran: Vorfeude ist die schönste Freude :wink:

    Immer am Warten

    Berthold
     
  7. #6 bonifaz, 14.03.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Hallo Chris,
    herzlich Willkommen, keine Sorge das Warten wird hier kurzweilig.
    Gruß, bonifaz
     
  8. #7 Chris-Main-Tauber, 14.03.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    hehe
    noh gehts. habe ja noch 3 wochen meinen e46 coupe. aber dann wird der abgeholt...hab den ja schon verkauft. danach werden es harte 6 wochen. aber die gehen ja auch rum. solange vertreibe ich mir die zeit hier :-)
    ist beim xenon das tagfahrlicht automatisch drin ? das die inneren ringe heller leuchten ? oder muß ich das extra bestellen ? hab ich noch garnicht nachgefragt
     
  9. #8 Stuntdriver, 14.03.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hallo Chris,

    wilkommen und viel Spaß hier!
    Die Corona (*hicks*)-Ringe sind bei Xenonlicht Serie. Was machst du diese 6 Wochen, Bus fahren? :shock: 6 Wochen ohne Auto? Ich will's mir gar nicht vorstellen.
     
  10. psy

    psy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hey,

    auch von mir herzlichen glückwunsch!


    hab ja meinen auch vor kurzem bestellt (auch alpinweiß, m-packet usw.) aber bei mir dauerts noch länger (vorraussichtlich anfang bis mitte juni)!



    mfg chris
     
  11. #10 Chris-Main-Tauber, 14.03.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    @ stuntdriver
    das ist ja gut,wenn das serie ist :-)
    naja,die 5 oder 6 wochen muß ich wohl mit dem 316er von meinem dad fahren... oder eben mit dem peugeot 206 von meiner mutter. wird aber auch rumgehen. ganz ohne auto geht mal garnicht. vorallem busse auf dem land kannste voll vergessen. die fahren nur,wenn es mir nichts bringt :-)
     
  12. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ist er nicht neidisch?
    du hast doch nen 120d bestellt, der geht einiges besser als der 316er :)
     
  13. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !

    Der fährt der Sohn demnächst nen besseres Auto als der Dad ! :wink:

    Mfg Nik
     
  14. #13 Pedal2Metal, 14.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo! Herzlich willkommen hier und eine erträgliche Wartezeit! :)
     
  15. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
    Ich kann dein Gefühl des Wartens nachvollziehen...
    Aber das hat heute ein Ende!
    Vor wenigen Stunden habe ich meinen neuen 1er abgeholt!

    Aber hier im Forum wird dir das Warten sicherlich erleichtert....

    Gruß von Salsa....
     
  16. #15 blueroadster, 14.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Chris,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit uns :wink:

    Hier wirst du geholfen und die Wartezeit wird auf ein erträgliches Mass verkürzt... :D

    LG

    Patrick
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Chris-Main-Tauber, 15.03.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    @ kent
    mein dad hat jetzt auch schon das *normalere auto* :-)
    ich habe ja keinen 316 i
    sondern noch nen e46 323ci coupe
    wollte es nurmal anmerken ;-)

    @ all
    danke für das herzliche willkommen hier :-))
     
  19. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    @ Chris

    Donnerwetter, ist ja auch keine schlechte Kiste... Respekt! :daumen:

    Gruß von Salsa
     
Thema:

Hab meinen endlich bestellt

Die Seite wird geladen...

Hab meinen endlich bestellt - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  2. 120i bestellt …

    120i bestellt …: So, das folgende Fahrzeug ist jetzt bestellt und sollte (hoffentlich) Ende Juni geliefert werden: Modell: BMW 120i 5-Türer, 135 kW / 184 PS...
  3. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  4. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  5. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...